K-Pop

Warum hat sich IZ*ONE aufgelöst und wo sind die Mädchen jetzt?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

IZ*ONE, eine südkoreanische Girlgroup, hat sich im Januar 2021 aufgelöst. Die Gruppe wurde 2018 gegründet und bestand aus 12 Mitgliedern. Die Gruppe hatte einige erfolgreiche Singles und Alben, aber die Auflösung hat viele Fans überrascht. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, warum sich IZ*ONE aufgelöst hat und wo die Mädchen jetzt sind.

Izone löst sich auf

Hintergrund

IZ*ONE wurde 2018 durch die südkoreanische Produktionsfirma CJ ENM gegründet. Die Gruppe bestand aus 12 Mitgliedern, die aus dem Wettbewerb Produce 48 hervorgegangen sind. Die Gruppe hatte einige erfolgreiche Singles und Alben, darunter La Vie en Rose , Violeta und Twelve .

IZ*ONE hat sich aufgelöst, nachdem die Mitglieder ihren Vertrag mit ihrer Agentur, Off The Record Entertainment, nicht verlängert hatten. Die Mädchen sind jetzt auf verschiedenen Wegen unterwegs. Einige sind zurück zu ihren ursprünglichen Unternehmen gegangen, während andere neue Wege eingeschlagen haben. Einige der Mädchen sind auch in anderen Bereichen des Unterhaltungsgeschäfts tätig, wie z.B. als Schauspielerin, Model oder Sängerin. Ein Stück 1036 Roh und Steve Sarkisian Schwarze Freundin sind einige der Projekte, an denen die Mädchen beteiligt sind.

Izone löst sich auf

Auflösung

Im Januar 2021 gab CJ ENM bekannt, dass IZ*ONE sich aufgelöst hat. Die Gruppe hatte eine Vertragslaufzeit von drei Jahren, die im April 2021 enden würde. Die Gruppe hatte ursprünglich vor, ihren Vertrag zu verlängern, aber die Mitglieder entschieden sich schließlich, getrennte Wege zu gehen. Die Gruppe hatte einige erfolgreiche Singles und Alben, aber die Auflösung hat viele Fans überrascht.

IZ*ONE löst sich auf

Wo sind die Mädchen jetzt?

Nach der Auflösung von IZ*ONE haben die Mitglieder verschiedene Wege eingeschlagen. Einige der Mitglieder haben sich entschieden, als Solokünstler weiterzumachen, während andere sich entschieden haben, anderen Gruppen beizutreten. Einige der Mitglieder haben sich auch entschieden, Schauspielerinnen zu werden. Hier ist eine Liste der Mitglieder und ihrer aktuellen Aktivitäten:

VON IHNEN
  • Kwon Eunbi: Solokünstlerin
  • Jo Yuri: Solokünstlerin
  • Choi Yena: Solokünstlerin
  • Ahn Yujin: Solokünstlerin
  • Yabuki Nako: Mitglied der Gruppe Hinatazaka46
  • Kang Hyewon: Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
  • Honda Hitomi: Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
  • Kim Chaewon: Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
  • Kim Minju: Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
  • Lee Chaeyeon: Mitglied der Gruppe DIA
  • Kang Hyewon: Schauspielerin

Fazit

IZ*ONE hat sich im Januar 2021 aufgelöst. Die Gruppe hatte einige erfolgreiche Singles und Alben, aber die Auflösung hat viele Fans überrascht. Nach der Auflösung haben die Mitglieder verschiedene Wege eingeschlagen, darunter Solokünstler, Mitglieder anderer Gruppen und Schauspielerinnen. Es ist schade, dass IZ*ONE sich aufgelöst hat, aber die Mitglieder haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

FAQ

  • Q: Warum hat sich IZ*ONE aufgelöst?
    A: IZ*ONE hatte eine Vertragslaufzeit von drei Jahren, die im April 2021 enden würde. Die Gruppe hatte ursprünglich vor, ihren Vertrag zu verlängern, aber die Mitglieder entschieden sich schließlich, getrennte Wege zu gehen.
  • Q: Wo sind die Mitglieder von IZ*ONE jetzt?
    A: Nach der Auflösung von IZ*ONE haben die Mitglieder verschiedene Wege eingeschlagen. Einige der Mitglieder haben sich entschieden, als Solokünstler weiterzumachen, während andere sich entschieden haben, anderen Gruppen beizutreten. Einige der Mitglieder haben sich auch entschieden, Schauspielerinnen zu werden.

Tabelle

Name Aktivität
Kwon Eunbi Solokünstlerin
Jo Yuri Solokünstlerin
Choi Yena Solokünstlerin
Ahn Yujin Solokünstlerin
Yabuki Nako Mitglied der Gruppe Hinatazaka46
Kang Hyewon Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
Honda Hitomi Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
Kim Chaewon Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
Kim Minju Mitglied der Gruppe Cherry Bullet
Lee Chaeyeon Mitglied der Gruppe DIA
Kang Hyewon Schauspielerin

Es ist schade, dass IZ*ONE sich aufgelöst hat, aber die Mitglieder haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Weitere Informationen zu IZ*ONE finden Sie auf Wikipedia und allkpop .