Lebensstil

Jonathan Bailey: Alles über den „Bridgerton“-Schauspieler

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Jonathan Bailey ist ein britischer Schauspieler, der für seine Rolle als Anthony Bridgerton in der Netflix-Serie „Bridgerton“ bekannt ist. Er hat auch in vielen anderen TV-Shows und Filmen mitgewirkt, darunter „Broadchurch“, „Doctor Who“ und „The Crown“. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf seine Karriere, seine Partnerin und mehr.

Jonathan Bailey ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Anthony Bridgerton in der Netflix-Serie Bridgerton bekannt ist. Er hat auch in anderen beliebten TV-Shows wie Doctor Who, Broadchurch und Chewing Gum mitgewirkt. Er hat auch in Filmen wie The Departed und The Lady in the Van mitgewirkt. Er hat auch in einigen Theaterstücken mitgewirkt, darunter The History Boys und The Crucible. Er ist auch ein begeisterter Musiker und hat ein Album namens 'The Things We Do' veröffentlicht. Er ist ein sehr vielseitiger Schauspieler und Musiker und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Wenn Sie mehr über Jonathan Bailey erfahren möchten, besuchen Sie unsere Seite und erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Leben. Sie können auch mehr über seine anderen Projekte erfahren, wie z.B. das schamloses Erscheinungsdatum und die Endszene des Verstorbenen .

Jonathan Bailey Partner

Jonathan Baileys Karriere

Jonathan Bailey wurde am 25. April 1988 in London, England, geboren. Er begann seine Karriere als Schauspieler im Alter von 16 Jahren und hat seitdem in vielen TV-Shows und Filmen mitgewirkt. Er hat in „Broadchurch“, „Doctor Who“, „The Crown“, „The Hollow Crown“, „The Last Kingdom“ und „The Alienist“ mitgespielt. Seine bekannteste Rolle ist jedoch die des Anthony Bridgerton in der Netflix-Serie „Bridgerton“.

Unterhaltung

Jonathan Baileys Partnerin

Jonathan Bailey ist seit 2017 mit der Schauspielerin Zawe Ashton liiert. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „Fresh Meat“ kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Sie haben sich noch nicht offiziell verlobt, aber es wird gemunkelt, dass sie bald heiraten werden.

Jonathan Bailey Partner

Jonathan Baileys andere Interessen

Neben seiner Karriere als Schauspieler hat Jonathan Bailey auch andere Interessen. Er ist ein begeisterter Musiker und hat in verschiedenen Bands gespielt. Er ist auch ein begeisterter Sportfan und verfolgt regelmäßig Fußballspiele. Er ist auch ein begeisterter Leser und hat eine große Sammlung von Büchern.

Jonathan Baileys Preise und Auszeichnungen

Jonathan Bailey hat für seine Arbeit als Schauspieler viele Preise und Auszeichnungen erhalten. Er hat den Royal Television Society Award für seine Rolle in „Broadchurch“ gewonnen und war für den BAFTA Award für seine Rolle in „The Crown“ nominiert. Er hat auch den Screen Actors Guild Award für seine Rolle in „Bridgerton“ gewonnen.

Jonathan Baileys Nettovermögen

Jonathan Bailey hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Arbeit als Schauspieler und Musiker verdient. Er hat auch einige Werbeverträge abgeschlossen, die zu seinem Vermögen beigetragen haben.

Fazit

Jonathan Bailey ist ein britischer Schauspieler, der für seine Rolle als Anthony Bridgerton in der Netflix-Serie „Bridgerton“ bekannt ist. Er hat auch in vielen anderen TV-Shows und Filmen mitgewirkt, darunter „Broadchurch“, „Doctor Who“ und „The Crown“. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar und ist seit 2017 mit der Schauspielerin Zawe Ashton liiert. Er hat auch viele Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit als Schauspieler erhalten.

FAQ

  • Wer ist Jonathan Baileys Partnerin? Jonathan Bailey ist seit 2017 mit der Schauspielerin Zawe Ashton liiert.
  • Welche Preise und Auszeichnungen hat Jonathan Bailey erhalten? Jonathan Bailey hat den Royal Television Society Award für seine Rolle in „Broadchurch“ gewonnen und war für den BAFTA Award für seine Rolle in „The Crown“ nominiert. Er hat auch den Screen Actors Guild Award für seine Rolle in „Bridgerton“ gewonnen.
  • Wie hoch ist Jonathan Baileys Nettovermögen? Jonathan Bailey hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar.

Jonathan Baileys Karriere im Überblick

Jahr Rolle Projekt
2011 Owen Broadchurch
2013 Danny Pink Doctor Who
2016 Prince William The Crown
2020 Anthony Bridgerton Bridgerton

Weitere Informationen über Jonathan Bailey finden Sie auf IMDb , Instagram und Netflix .

Jonathan Bailey ist ein bemerkenswerter Schauspieler, der in vielen TV-Shows und Filmen mitgewirkt hat. Er hat viele Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten und hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Er ist seit 2017 mit der Schauspielerin Zawe Ashton liiert.