Filme

Wo wurde der Filmcocktail gedreht?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Der Film Cocktail ist ein romantisches Drama aus dem Jahr 1988, das von der Liebesgeschichte zwischen Tom Cruise und Elisabeth Shue handelt. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA und Indien gedreht. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Drehorte des Films Cocktail.

Poster

Drehorte in den USA

Der Film Cocktail wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht, darunter in New York City, Los Angeles und Miami. In New York City wurden Szenen im Central Park , im Rockefeller Center und im Plaza Hotel gedreht. In Los Angeles wurden Szenen im Griffith Park und im Hollywood Boulevard gedreht. In Miami wurden Szenen am South Beach und im Vizcaya Museum & Gardens gedreht.

still

Drehorte in Indien

Der Film Cocktail wurde auch an verschiedenen Drehorten in Indien gedreht, darunter in Mumbai, Goa und Udaipur. In Mumbai wurden Szenen im Gateway of India und im Marine Drive gedreht. In Goa wurden Szenen am Anjuna Beach und im Chapora Fort gedreht. In Udaipur wurden Szenen im City Palace und im Lake Pichola gedreht.

Drehorte für Cocktails

Interessante Fakten über den Film

Der Film Cocktail wurde von der Kritik sehr positiv aufgenommen und war ein großer kommerzieller Erfolg. Der Film wurde für einen Oscar in der Kategorie 'Beste Kamera' nominiert. Der Film hatte auch einen großen Einfluss auf die Popkultur und wurde zu einem der beliebtesten Filme der 1980er Jahre. Der Film hat auch einige berühmte Songs, darunter 'Kokomo' von den Beach Boys und 'Hangin' Tough' von New Kids on the Block.

Drehorte für Cocktails

Fazit

Der Film Cocktail wurde an verschiedenen Drehorten in den USA und Indien gedreht. Der Film war ein großer kommerzieller Erfolg und hatte einen großen Einfluss auf die Popkultur. Der Film hat auch einige berühmte Songs, darunter 'Kokomo' von den Beach Boys und 'Hangin' Tough' von New Kids on the Block.

FAQ

  • Wo wurde der Film Cocktail gedreht? Der Film Cocktail wurde an verschiedenen Drehorten in den USA und Indien gedreht, darunter in New York City, Los Angeles, Miami, Mumbai, Goa und Udaipur.
  • Wie wurde der Film Cocktail aufgenommen? Der Film Cocktail wurde von der Kritik sehr positiv aufgenommen und war ein großer kommerzieller Erfolg.
  • Welche Songs sind im Film Cocktail enthalten? Der Film Cocktail hat auch einige berühmte Songs, darunter 'Kokomo' von den Beach Boys und 'Hangin' Tough' von New Kids on the Block.

Tabelle

Drehort USA Indien
New York City Central Park, Rockefeller Center, Plaza Hotel -
Los Angeles Griffith Park, Hollywood Boulevard -
Miami South Beach, Vizcaya Museum & Gardens -
Mumbai - Gateway of India, Marine Drive
Goa - Anjuna Beach, Chapora Fort
Udaipur - City Palace, Lake Pichola

Weitere Informationen zu den Drehorten des Films Cocktail finden Sie auf IMDb und Filming Locations .