Filme

Wo wurde die Jumanji-Serie gedreht? Jumanji 4 kommt

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Jumanji-Serie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Filmreihen der letzten Jahre. Die Filme wurden in verschiedenen Teilen der Welt gedreht, aber wo genau? Und was gibt es Neues über Jumanji 4? Wir haben alle Details zusammengefasst, die Sie wissen müssen.

Wo wurde Jumanji gedreht?

Wo wurde die Jumanji-Serie gedreht?

Der erste Jumanji-Film wurde 1995 in den USA gedreht, hauptsächlich in Kalifornien. Der zweite Film, Jumanji: Welcome to the Jungle, wurde 2017 in Hawaii und Atlanta gedreht. Der dritte Film, Jumanji: The Next Level, wurde 2019 in Atlanta und in den Pinewood Studios in England gedreht.

Wo wurde Jumanji gedreht?

Was gibt es Neues über Jumanji 4?

Es gibt viele Gerüchte über Jumanji 4, aber bisher wurden keine offiziellen Ankündigungen gemacht. Es wird jedoch angenommen, dass der Film in den USA und vielleicht auch in anderen Teilen der Welt gedreht wird. Es wird auch erwartet, dass die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan zurückkehren werden.

Die Jumanji-Serie wurde in den USA gedreht. Jumanji 4 wird bald erscheinen und Fans können sich auf ein weiteres Abenteuer freuen. Andrea zeichnete Tanner Schumacher und Isabel May Freund 2020 werden wahrscheinlich wieder in der Serie zu sehen sein.

Wo wurde Jumanji gedreht?

Wann wird Jumanji 4 veröffentlicht?

Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Jumanji 4. Es wird jedoch erwartet, dass der Film im Jahr 2021 oder 2022 veröffentlicht wird.

Wer ist der Regisseur von Jumanji 4?

Es wurde noch kein Regisseur für Jumanji 4 angekündigt. Der Regisseur des dritten Films, Jake Kasdan, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.

Wer schreibt das Drehbuch für Jumanji 4?

Es wurde noch kein Drehbuchautor für Jumanji 4 angekündigt. Der Drehbuchautor des dritten Films, Jeff Pinkner, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.

Wer produziert Jumanji 4?

Es wurde noch kein Produzent für Jumanji 4 angekündigt. Der Produzent des dritten Films, Matt Tolmach, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.

Fazit

Die Jumanji-Serie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Filmreihen der letzten Jahre. Die Filme wurden in verschiedenen Teilen der Welt gedreht, aber wo genau? Es gibt viele Gerüchte über Jumanji 4, aber bisher wurden keine offiziellen Ankündigungen gemacht. Es wird jedoch erwartet, dass der Film im Jahr 2021 oder 2022 veröffentlicht wird. Wir werden weiterhin auf weitere Informationen zu Jumanji 4 warten.

FAQ

  • Wo wurde die Jumanji-Serie gedreht? Der erste Jumanji-Film wurde 1995 in den USA gedreht, hauptsächlich in Kalifornien. Der zweite Film, Jumanji: Welcome to the Jungle, wurde 2017 in Hawaii und Atlanta gedreht. Der dritte Film, Jumanji: The Next Level, wurde 2019 in Atlanta und in den Pinewood Studios in England gedreht.
  • Was gibt es Neues über Jumanji 4? Es gibt viele Gerüchte über Jumanji 4, aber bisher wurden keine offiziellen Ankündigungen gemacht. Es wird jedoch erwartet, dass der Film in den USA und vielleicht auch in anderen Teilen der Welt gedreht wird. Es wird auch erwartet, dass die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan zurückkehren werden.
  • Wann wird Jumanji 4 veröffentlicht? Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Jumanji 4. Es wird jedoch erwartet, dass der Film im Jahr 2021 oder 2022 veröffentlicht wird.
  • Wer ist der Regisseur von Jumanji 4? Es wurde noch kein Regisseur für Jumanji 4 angekündigt. Der Regisseur des dritten Films, Jake Kasdan, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.
  • Wer schreibt das Drehbuch für Jumanji 4? Es wurde noch kein Drehbuchautor für Jumanji 4 angekündigt. Der Drehbuchautor des dritten Films, Jeff Pinkner, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.
  • Wer produziert Jumanji 4? Es wurde noch kein Produzent für Jumanji 4 angekündigt. Der Produzent des dritten Films, Matt Tolmach, hat jedoch angedeutet, dass er auch für den vierten Film zurückkehren wird.

Tabelle

Film Drehorte
Jumanji (1995) USA, Kalifornien
Jumanji: Welcome to the Jungle (2017) Hawaii, Atlanta
Jumanji: The Next Level (2019) Atlanta, Pinewood Studios, England

Die Jumanji-Serie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Filmreihen der letzten Jahre. Wir haben alle Details zusammengefasst, die Sie wissen müssen, über die Drehorte der Jumanji-Serie und die neuesten Informationen zu Jumanji 4. Wir werden weiterhin auf weitere Informationen zu Jumanji 4 warten.