Fernsehsendungen

Longmire: Wo wird die Western Crime Drama-Serie gedreht?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Western Crime Drama-Serie „Longmire“ ist eine der beliebtesten Serien auf Netflix. Die Serie handelt von Sheriff Walt Longmire, der in Wyoming lebt und versucht, Verbrechen aufzuklären. Viele Fans fragen sich, wo die Serie gedreht wird. In diesem Artikel erklären wir, wo die Serie gedreht wird und was Sie über die Produktion wissen müssen.

Longmire

Wo wird „Longmire“ gedreht?

Die Serie „Longmire“ wird hauptsächlich in Santa Fe, New Mexico, gedreht. Die Produzenten haben sich für Santa Fe entschieden, weil die Landschaft und das Klima der Stadt perfekt für die Serie geeignet sind. Die Dreharbeiten finden auch in anderen Teilen des Bundesstaates New Mexico statt, einschließlich Albuquerque, Las Vegas und Taos.

Longmire gespielt vom australischen Schauspieler Robert Taylor

Was Sie über die Produktion wissen müssen

Die Produktion der Serie „Longmire“ begann im Jahr 2012. Die Serie wurde von Warner Horizon Television produziert und von Netflix übernommen. Die Serie wurde von den Schöpfern John Coveny und Hunt Baldwin entwickelt. Die Serie wurde von Regisseuren wie Christopher Chulack, Michael Offer und Peter Weller inszeniert. Die Serie wurde von einem Team von Autoren geschrieben, darunter Hunt Baldwin, John Coveny, Craig Johnson und Hunt Baldwin.

Longmire ist eine Western Crime Drama-Serie, die in den USA gedreht wird. Die Serie folgt dem Sheriff Walt Longmire, der in den Weiten des Wyoming County lebt und versucht, Verbrechen aufzuklären. Die Serie wurde von den Autoren Craig Johnson und Hunt Baldwin entwickelt und basiert auf Johnsons Romanreihe. Die Serie wurde in den USA auf dem Sender A&E ausgestrahlt und ist auch auf Netflix verfügbar. Dämonentöter-Anime-Cover und Leo Howards Freundin 2020 sind weitere interessante Themen.

„Longmire“ wurde in New Mexico gedreht

Die Besetzung der Serie

Die Serie „Longmire“ wird von Robert Taylor als Sheriff Walt Longmire gespielt. Andere Hauptdarsteller der Serie sind Katee Sackhoff als Deputy Vic Moretti, Lou Diamond Phillips als Henry Standing Bear, Bailey Chase als Branch Connally und Adam Bartley als Deputy Ferg. Die Serie wird auch von vielen anderen Schauspielern unterstützt, darunter Zahn McClarnon, Cassidy Freeman, A. Martinez, Graham Greene und Gerald McRaney.

Die Kostüme der Serie

Die Kostüme der Serie „Longmire“ wurden von der Kostümbildnerin Jennifer Bryan entworfen. Die Kostüme spiegeln die Western-Atmosphäre der Serie wider und sind eine Mischung aus modernen und traditionellen Elementen. Die Kostüme sind eine Hommage an die Western-Kultur und die Geschichte des Wilden Westens.

Die Musik der Serie

Die Musik der Serie „Longmire“ wurde von den Komponisten Dave Porter und Adam Taylor komponiert. Die Musik der Serie ist eine Mischung aus modernen und traditionellen Elementen. Die Musik der Serie ist eine Hommage an die Western-Kultur und die Geschichte des Wilden Westens.

Die Kritiken zur Serie

Die Serie „Longmire“ wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Die Kritiker lobten die Schauspieler, die Kostüme, die Musik und die Geschichte der Serie. Die Fans lieben die Serie für ihre spannenden Handlungsstränge und die interessanten Charaktere. Die Serie hat eine Bewertung von 8,2/10 auf IMDb.

Fazit

Die Western Crime Drama-Serie „Longmire“ wird hauptsächlich in Santa Fe, New Mexico, gedreht. Die Serie wurde von Warner Horizon Television produziert und von Netflix übernommen. Die Kostüme der Serie wurden von der Kostümbildnerin Jennifer Bryan entworfen und die Musik der Serie wurde von den Komponisten Dave Porter und Adam Taylor komponiert. Die Serie wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt und hat eine Bewertung von 8,2/10 auf IMDb.

FAQ

  • Wo wird „Longmire“ gedreht? Die Serie „Longmire“ wird hauptsächlich in Santa Fe, New Mexico, gedreht.
  • Wer produziert die Serie? Die Serie wurde von Warner Horizon Television produziert und von Netflix übernommen.
  • Wer sind die Hauptdarsteller der Serie? Die Serie wird von Robert Taylor als Sheriff Walt Longmire gespielt. Andere Hauptdarsteller der Serie sind Katee Sackhoff als Deputy Vic Moretti, Lou Diamond Phillips als Henry Standing Bear, Bailey Chase als Branch Connally und Adam Bartley als Deputy Ferg.
  • Wie wurde die Serie bewertet? Die Serie hat eine Bewertung von 8,2/10 auf IMDb.

Tabelle

Serie Produzent Drehort Bewertung
Longmire Warner Horizon Television Santa Fe, New Mexico 8,2/10

Insgesamt ist die Western Crime Drama-Serie „Longmire“ eine der beliebtesten Serien auf Netflix. Die Serie wird hauptsächlich in Santa Fe, New Mexico, gedreht und von Warner Horizon Television produziert. Die Kostüme der Serie wurden von der Kostümbildnerin Jennifer Bryan entworfen und die Musik der Serie wurde von den Komponisten Dave Porter und Adam Taylor komponiert. Die Serie hat eine Bewertung von 8,2/10 auf IMDb. Weitere Informationen zur Produktion der Serie finden Sie auf IMDb und Netflix .