Unterhaltung

Grown Ups: Drehorte, Besetzung und mehr

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Grown Ups ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2010, die von Adam Sandler produziert und geschrieben wurde. Der Film erzählt die Geschichte von fünf Freunden, die sich nach 30 Jahren wieder treffen, um ein Wochenende in einem Ferienhaus zu verbringen. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht und hat eine starke Besetzung. Hier erfahren Sie mehr über die Drehorte, Besetzung und mehr von Grown Ups.

Grown Ups ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2010, der von Adam Sandler produziert und geschrieben wurde. Der Film handelt von fünf Freunden, die sich nach 30 Jahren wieder treffen, um ein Wochenende in einem Ferienhaus zu verbringen. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht, darunter in Massachusetts, New York und Connecticut. Die Besetzung des Films besteht aus Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider. Weitere Informationen zu Grown Ups finden Sie auf Secret Garden Cast Kdrama und ist Gyutaro Dakis Bruder .

Wo wurde „Erwachsene“ gedreht? Alles über Drehorte und Besetzung

Drehorte von Grown Ups

Grown Ups wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht. Der größte Teil des Films wurde in Massachusetts gedreht, insbesondere in der Stadt Marshfield. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Plymouth gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Quincy gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Weymouth gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Brockton gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Boston gedreht.

Wo wurde „Erwachsene“ gedreht? Alles über Drehorte und Besetzung

Besetzung von Grown Ups

Grown Ups hat eine starke Besetzung. Adam Sandler spielt die Hauptrolle als Lenny Feder. Er ist der Anführer der Gruppe und derjenige, der die Gruppe zusammenhält. Kevin James spielt Eric Lamonsoff, einen ehemaligen Basketballspieler. Chris Rock spielt Kurt McKenzie, einen ehemaligen Footballspieler. David Spade spielt Marcus Higgins, einen ehemaligen Baseballspieler. Rob Schneider spielt Rob Hilliard, einen ehemaligen Hockey-Spieler. Salma Hayek spielt Roxanne Chase-Feder, Lennys Frau. Maya Rudolph spielt Deanne McKenzie, Kurts Frau. Steve Buscemi spielt Wiley, ein alter Freund der Gruppe.

Wo wurde „Erwachsene“ gedreht? Alles über Drehorte und Besetzung

Andere Informationen über Grown Ups

Grown Ups wurde von Adam Sandler produziert und geschrieben. Der Film wurde von Dennis Dugan inszeniert. Der Film wurde am 25. Juni 2010 in den USA veröffentlicht. Der Film wurde zu einem großen Erfolg und spielte über 271 Millionen US-Dollar ein. Der Film wurde für einen Golden Globe nominiert. Der Film wurde auch für einen Teen Choice Award nominiert.

Fazit

Grown Ups ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2010, die von Adam Sandler produziert und geschrieben wurde. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht und hat eine starke Besetzung. Der Film wurde zu einem großen Erfolg und spielte über 271 Millionen US-Dollar ein. Wenn Sie mehr über den Film erfahren möchten, lesen Sie weiter über die Drehorte, Besetzung und mehr von Grown Ups.

FAQ

  • Wo wurde Grown Ups gedreht? Grown Ups wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht, insbesondere in der Stadt Marshfield, Plymouth, Quincy, Weymouth, Brockton und Boston.
  • Wer spielt Lenny Feder in Grown Ups? Adam Sandler spielt die Hauptrolle als Lenny Feder in Grown Ups.
  • Wann wurde Grown Ups veröffentlicht? Grown Ups wurde am 25. Juni 2010 in den USA veröffentlicht.
  • Wie viel Geld hat Grown Ups eingespielt? Grown Ups hat über 271 Millionen US-Dollar eingespielt.

Grosser Erfolg von Grown Ups

Kategorie Erfolg
Einspielergebnis Über 271 Millionen US-Dollar
Golden Globe Nominierung Ja
Teen Choice Award Nominierung Ja

Grown Ups war ein großer Erfolg und wurde für einen Golden Globe und einen Teen Choice Award nominiert. Der Film hat über 271 Millionen US-Dollar eingespielt und ist einer der erfolgreichsten Filme von Adam Sandler. Weitere Informationen über den Film finden Sie auf IMDb und Rotten Tomatoes .

Abschluss

Grown Ups ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2010, die von Adam Sandler produziert und geschrieben wurde. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA gedreht und hat eine starke Besetzung. Der Film wurde zu einem großen Erfolg und spielte über 271 Millionen US-Dollar ein. Wir hoffen, dass Sie mehr über die Drehorte, Besetzung und mehr von Grown Ups erfahren haben.