Unterhaltung

Wo wird Bad Chad Customs gefilmt? Standort enthüllt

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Bad Chad Customs ist eine Reality-TV-Show, die von Discovery Channel ausgestrahlt wird. Die Show folgt dem Automechaniker Chad Hiltz, der alte Autos in einzigartige und unglaubliche Fahrzeuge verwandelt. Viele Fans fragen sich, wo die Show gefilmt wird. Hier erfahren Sie mehr über den Standort und die Drehorte von Bad Chad Customs.

Schlechte Bräuche im Tschad

Wo wird Bad Chad Customs gefilmt?

Bad Chad Customs wird in der Stadt Truro in der kanadischen Provinz Nova Scotia gefilmt. Truro ist eine kleine Stadt mit etwa 12.000 Einwohnern und liegt etwa eine Autostunde nördlich von Halifax. Die Show wird in Chads Werkstatt, dem Hiltz Auto & Truck Repair , gedreht. Die Werkstatt befindet sich in der Nähe des Truro-Stadtzentrums und ist leicht zu finden.

Schlechte Bräuche im Tschad

Was ist die Storyline von Bad Chad Customs?

Die Show folgt Chad Hiltz, einem Automechaniker aus Truro, der alte Autos in einzigartige und unglaubliche Fahrzeuge verwandelt. Er arbeitet mit seinem Team an verschiedenen Autos, die er auf dem Schrottplatz findet. Er verwendet seine Kreativität und sein technisches Wissen, um die Autos zu restaurieren und zu modifizieren. Die Show zeigt auch, wie er mit seinen Kunden interagiert und wie er seine Werkstatt führt.

Schlechte Bräuche im Tschad

Wer ist Chad Hiltz?

Chad Hiltz ist der Star der Show. Er ist ein Automechaniker aus Truro, der seit über 20 Jahren Autos repariert und modifiziert. Er hat eine Leidenschaft für Autos und liebt es, alte Autos zu restaurieren und zu modifizieren. Er ist ein sehr talentierter Mechaniker und hat ein Auge für Details. Er ist auch ein sehr netter und freundlicher Mensch, der seine Kunden immer mit Respekt behandelt.

Wer sind die anderen Charaktere in der Show?

Chad arbeitet mit einem Team von Mechanikern und Assistenten zusammen. Sein Team besteht aus seinem Sohn Tyler, seinem Freund und Mechaniker Mike, seinem Assistenten Dave und seiner Assistentin Sarah. Sie helfen Chad, alte Autos zu restaurieren und zu modifizieren. Sie sind alle sehr talentiert und helfen Chad, seine Projekte zu verwirklichen.

Was sind die Drehorte der Show?

Die Show wird hauptsächlich in Chads Werkstatt gedreht. Die Werkstatt befindet sich in der Nähe des Truro-Stadtzentrums. Die Show wird auch an verschiedenen anderen Orten gedreht, wie z.B. auf dem Schrottplatz, auf dem Chad Autos findet, und an verschiedenen anderen Orten, an denen er seine Projekte verwirklicht. Die Show wird auch an verschiedenen anderen Orten in Nova Scotia gedreht, wie z.B. in Halifax und in der Umgebung.

Fazit

Bad Chad Customs ist eine beliebte Reality-TV-Show, die von Discovery Channel ausgestrahlt wird. Die Show folgt dem Automechaniker Chad Hiltz, der alte Autos in einzigartige und unglaubliche Fahrzeuge verwandelt. Viele Fans fragen sich, wo die Show gefilmt wird. Die Show wird in der Stadt Truro in der kanadischen Provinz Nova Scotia gefilmt. Die Show wird hauptsächlich in Chads Werkstatt gedreht, aber auch an verschiedenen anderen Orten in Nova Scotia.

FAQ

  • Wo wird Bad Chad Customs gefilmt?
    Bad Chad Customs wird in der Stadt Truro in der kanadischen Provinz Nova Scotia gefilmt.
  • Wer ist Chad Hiltz?
    Chad Hiltz ist der Star der Show. Er ist ein Automechaniker aus Truro, der seit über 20 Jahren Autos repariert und modifiziert.
  • Wer sind die anderen Charaktere in der Show?
    Chad arbeitet mit einem Team von Mechanikern und Assistenten zusammen. Sein Team besteht aus seinem Sohn Tyler, seinem Freund und Mechaniker Mike, seinem Assistenten Dave und seiner Assistentin Sarah.
  • Was sind die Drehorte der Show?
    Die Show wird hauptsächlich in Chads Werkstatt gedreht. Die Show wird auch an verschiedenen anderen Orten gedreht, wie z.B. auf dem Schrottplatz, auf dem Chad Autos findet, und an verschiedenen anderen Orten, an denen er seine Projekte verwirklicht.

Tabelle

Name Rolle
Chad Hiltz Automechaniker
Tyler Hiltz Sohn von Chad
Mike Freund und Mechaniker
Dave Assistent
Sarah Assistentin

Weitere Informationen zu Bad Chad Customs finden Sie auf der Discovery Channel Website und auf der Hiltz Auto & Truck Repair Website .