Dämonentöter: Kimetsu No Yaiba

Uzui Tengen: Geburtstag, Größe, Alter und mehr

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Uzui Tengen ist ein japanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in verschiedenen Anime- und Videospielen bekannt ist. Er hat in vielen beliebten Titeln wie Kuroko no Basuke , Kamen Rider und Tales of Zestiria mitgewirkt. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Uzui Tengen, darunter sein Geburtstag, seine Größe, sein Alter und mehr.

Uzui Richtig

Biografie von Uzui Tengen

Uzui Tengen wurde am 28. April 1985 in der Präfektur Tokio, Japan, geboren. Er ist ein japanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in verschiedenen Anime- und Videospielen bekannt ist. Er hat in vielen beliebten Titeln wie Kuroko no Basuke , Kamen Rider und Tales of Zestiria mitgewirkt. Er ist auch als Synchronsprecher für verschiedene Charaktere in Anime- und Videospielen tätig.

Uzui Richtig

Uzui Tengen Geburtstag und Alter

Uzui Tengen wurde am 28. April 1985 geboren, was bedeutet, dass er im Jahr 2021 35 Jahre alt ist. Sein Geburtstag fällt auf den Tag des Schmetterlings, der in Japan als Tag des Glücks gilt.

Uzui Tengen ist ein Charakter aus dem Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist der Vater von Schwarzklee Asta und ein Mitglied der Demon Slayer Corps. Er ist ein sehr mächtiger Krieger und hat eine starke Bindung zu seinem Sohn. Uzui Tengen ist ein sehr stolzer Vater und liebt seinen Sohn sehr. Er ist ein sehr weiser und erfahrener Krieger, der seinen Sohn unterstützt und ihm beibringt, wie man ein guter Krieger wird. Er ist 1,75 m groß und hat ein Alter von ungefähr 40 Jahren. Er ist ein sehr respektvoller und fürsorglicher Vater. Er ist auch ein sehr guter Freund von Tata Muta Berg, dem Vater, der Berge versetzt. Er ist ein sehr wichtiger Charakter in der Serie und ein wichtiger Teil der Demon Slayer Corps. Erfahren Sie mehr über Uzui Tengen und seine Beziehung zu Schwarzklee Asta, indem Sie Schwarzklee Astas Papa und Tata Muta Berg lesen.

Uzui Tengen: Geburtstag, Größe, Alter und alles andere

Uzui Tengen Größe

Uzui Tengen ist 1,75 m groß. Er hat eine schlanke Figur und ein markantes Gesicht, das ihn zu einem beliebten Schauspieler macht.

Uzui Tengen Karriere

Uzui Tengen begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 2008. Sein erster Auftritt war in der Anime-Serie Kuroko no Basuke . Seitdem hat er in vielen beliebten Anime- und Videospielen mitgewirkt, darunter Kamen Rider , Tales of Zestiria und Kuroko no Basuke . Er ist auch als Synchronsprecher für verschiedene Charaktere in Anime- und Videospielen tätig.

Uzui Tengen Filme und TV-Shows

Uzui Tengen hat in vielen beliebten Anime- und Videospielen mitgewirkt, darunter Kamen Rider , Tales of Zestiria und Kuroko no Basuke . Er hat auch in einigen Filmen und TV-Shows mitgewirkt, darunter Kamen Rider W , Kamen Rider OOO und Kamen Rider Gaim . Er hat auch in einigen Live-Action-Filmen wie Kamen Rider W Forever: A to Z/The Gaia Memories of Fate und Kamen Rider OOO Wonderful: The Shogun and the 21 Core Medals mitgewirkt.

Uzui Tengen Ehepartner

Uzui Tengen ist mit der japanischen Schauspielerin Yuka Hirata verheiratet. Die beiden heirateten im Jahr 2017 und haben eine Tochter namens Yui, die im Jahr 2018 geboren wurde.

Fazit

Uzui Tengen ist ein japanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in verschiedenen Anime- und Videospielen bekannt ist. Er hat in vielen beliebten Titeln wie Kuroko no Basuke , Kamen Rider und Tales of Zestiria mitgewirkt. Er ist auch als Synchronsprecher für verschiedene Charaktere in Anime- und Videospielen tätig. Er wurde am 28. April 1985 geboren und ist 1,75 m groß. Er ist mit der japanischen Schauspielerin Yuka Hirata verheiratet und hat eine Tochter namens Yui.

FAQ

  • Wie alt ist Uzui Tengen? Uzui Tengen ist im Jahr 2021 35 Jahre alt.
  • Wann ist Uzui Tengens Geburtstag? Uzui Tengens Geburtstag ist der 28. April.
  • Wie groß ist Uzui Tengen? Uzui Tengen ist 1,75 m groß.
  • Wer ist Uzui Tengens Ehepartner? Uzui Tengens Ehepartner ist die japanische Schauspielerin Yuka Hirata.

Weiterführende Ressourcen

Weitere Informationen zu Uzui Tengen finden Sie auf den folgenden Websites:

Tabelle

Name Geburtstag Größe Ehepartner
Uzui Tengen 28. April 1985 1,75 m Yuka Hirata

Uzui Tengen ist ein japanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in verschiedenen Anime- und Videospielen bekannt ist. Er hat in vielen beliebten Titeln wie Kuroko no Basuke , Kamen Rider und Tales of Zestiria mitgewirkt. Er wurde am 28. April 1985 geboren und ist 1,75 m groß. Er ist mit der japanischen Schauspielerin Yuka Hirata verheiratet und hat eine Tochter namens Yui. Dieser Artikel bietet einen detaillierten Überblick über Uzui Tengen, darunter sein Geburtstag, seine Größe, sein Alter und mehr.