Fernsehsendungen

Truth Be Told Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Apple TV+-Serie Truth Be Told ist eine spannende Krimi-Dramaserie, die sich mit dem Thema Gerechtigkeit und Rache beschäftigt. Die erste Staffel der Serie wurde im Dezember 2019 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Zuschauern. Nun ist die zweite Staffel der Serie angekündigt worden und Fans können es kaum erwarten, mehr über die Handlung und Besetzung zu erfahren.

Truth Be Telled Staffel 2

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Truth Be Told

Die zweite Staffel von Truth Be Told wird voraussichtlich im Dezember 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht. Die erste Staffel der Serie wurde im Dezember 2019 veröffentlicht, sodass es wahrscheinlich ist, dass die zweite Staffel zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Die offiziellen Erscheinungsdaten wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Die zweite Staffel der beliebten NBC-Serie 'Truth Be Told' wird bald erscheinen. Die Handlung der Serie dreht sich um zwei Freunde, die versuchen, einen Mordfall aufzuklären, der vor 20 Jahren geschah. Die Besetzung der Serie umfasst Octavia Spencer, Aaron Paul, Lizzy Caplan, Mekhi Phifer, Tracie Thoms und Haneefah Wood. Die Fans können sich auf eine spannende und unterhaltsame zweite Staffel freuen. Tiktok FYP hatte einen Fehler , Junger Kevin Samuels .

Besetzung Truth Be TOLD

Handlung der zweiten Staffel von Truth Be Told

Die Handlung der zweiten Staffel von Truth Be Told wird sich auf die Geschichte des Mordes an Warren Cave konzentrieren. Die erste Staffel der Serie endete mit einem Cliffhanger, in dem Warrens Mörder enthüllt wurde. In der zweiten Staffel wird die Geschichte weitergehen und die Zuschauer werden mehr über die Hintergründe des Mordes erfahren. Außerdem wird die zweite Staffel die Geschichte von Poppy Parnell und ihrer Suche nach Gerechtigkeit weiterverfolgen.

Poppy Parnell

Besetzung der zweiten Staffel von Truth Be Told

Die Besetzung der zweiten Staffel von Truth Be Told wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel. Octavia Spencer wird in der Rolle der Poppy Parnell zu sehen sein, einer investigativen Journalistin, die versucht, die Wahrheit über den Mord an Warren Cave herauszufinden. Außerdem werden Lizzy Caplan, Aaron Paul, Elizabeth Perkins, Mekhi Phifer, Tracie Thoms, Haneefah Wood und Ron Cephas Jones in der zweiten Staffel zu sehen sein.

Mohn

Fazit

Die zweite Staffel von Truth Be Told wird voraussichtlich im Dezember 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht. Die Handlung der zweiten Staffel wird sich auf die Geschichte des Mordes an Warren Cave konzentrieren und die Zuschauer werden mehr über die Hintergründe des Mordes erfahren. Die Besetzung der zweiten Staffel wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel. Fans können es kaum erwarten, mehr über die zweite Staffel der Serie zu erfahren.

FAQ

  • Q: Wann wird die zweite Staffel von Truth Be Told veröffentlicht?
    A: Die zweite Staffel von Truth Be Told wird voraussichtlich im Dezember 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht.
  • Q: Wer wird in der zweiten Staffel von Truth Be Told zu sehen sein?
    A: Die Besetzung der zweiten Staffel wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel, einschließlich Octavia Spencer, Lizzy Caplan, Aaron Paul, Elizabeth Perkins, Mekhi Phifer, Tracie Thoms, Haneefah Wood und Ron Cephas Jones.

Besetzung der zweiten Staffel von Truth Be Told

Name Rolle
Octavia Spencer Poppy Parnell
Lizzy Caplan Mickie Cave
Aaron Paul Toby
Elizabeth Perkins Mary Cave
Mekhi Phifer Darius
Tracie Thoms Karen
Haneefah Wood Liz
Ron Cephas Jones Leroy

Die zweite Staffel von Truth Be Told verspricht eine spannende Fortsetzung der ersten Staffel zu werden. Fans können es kaum erwarten, mehr über die Handlung und Besetzung zu erfahren. Die offiziellen Erscheinungsdaten wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.