List

Top 41 TV-Shows wie Shooter, die pure Action bieten

Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Wenn Sie nach einer Liste der besten Action-TV-Shows suchen, die Ihnen pure Action bieten, sind Sie hier genau richtig. Wir haben eine Liste der 41 besten Shows zusammengestellt, die Sie jetzt ansehen können. Diese Liste enthält einige der beliebtesten und am meisten geschätzten Action-TV-Shows, die jemals produziert wurden, einschließlich Shooter , 24 , Alias und The Unit .

Tv Shows like Shooter

Inhaltsverzeichnis

1. Shooter

Shooter ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Stephen Hunter basiert. Die Serie handelt von einem ehemaligen Marine-Scharfschützen, der in eine Verschwörung verwickelt wird, die das Leben vieler Menschen bedroht. Die Serie wurde von USA Network ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

24 (2001-2010)

2. 24

24 ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Kiefer Sutherland gespielt wird. Die Serie handelt von einem Agenten der US-Regierung, der versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von Fox ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

24 (2001-2010)

3. Alias

Alias ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Jennifer Garner gespielt wird. Die Serie handelt von einer Agentin der US-Regierung, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von ABC ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Prison Break (2005-2009)

4. The Unit

The Unit ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Dennis Haysbert gespielt wird. Die Serie handelt von einer Spezialeinheit der US-Regierung, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von CBS ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Es gibt viele TV-Shows, die pure Action bieten, und Shooter ist eine davon. Shooter ist eine amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Stephen Hunter basiert. Die Serie folgt dem ehemaligen Marine-Scharfschützen Bob Lee Swagger, der in eine Verschwörung verwickelt wird, die das Leben seiner Familie und sein eigenes in Gefahr bringt. Shooter ist eine der besten Action-Serien, die es gibt, und es gibt noch viele andere, die ebenso viel Action bieten. Einige der Top 41 TV-Shows, die pure Action bieten, sind Vikings, The Signal, Hisoka Morrow und viele mehr. Um mehr über Vikings zu erfahren, können Sie hier nachlesen. Um mehr über Hisoka Morrow zu erfahren, können Sie hier nachlesen.

The Unit (2006-2009)

5. Strike Back

Strike Back ist eine britische Fernsehserie, die von Richard Armitage gespielt wird. Die Serie handelt von einer Spezialeinheit der britischen Armee, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von Sky One ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

The Killing (2015)

6. Person of Interest

Person of Interest ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Jim Caviezel gespielt wird. Die Serie handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten, der versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von CBS ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Strike Back (2010-2020)

7. The Shield

The Shield ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Michael Chiklis gespielt wird. Die Serie handelt von einer Spezialeinheit der Polizei, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von FX ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Last Resort (2012-2013)

8. The Blacklist

The Blacklist ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von James Spader gespielt wird. Die Serie handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten, der versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von NBC ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Live Another Day (2014-)

9. The Americans

The Americans ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Keri Russell gespielt wird. Die Serie handelt von einem ehemaligen KGB-Agenten, der versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von FX ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Modus (2015)

10. Homeland

Homeland ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Claire Danes gespielt wird. Die Serie handelt von einer CIA-Agentin, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von Showtime ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

Narcos (2015-2017)

11. The Last Ship

The Last Ship ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Eric Dane gespielt wird. Die Serie handelt von einem ehemaligen Marine-Kapitän, der versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von TNT ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

American Odyssey (2015)

12. The Brave

The Brave ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Anne Heche gespielt wird. Die Serie handelt von einer Spezialeinheit der US-Regierung, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von NBC ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

13. The Unit

The Unit ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Dennis Haysbert gespielt wird. Die Serie handelt von einer Spezialeinheit der US-Regierung, die versucht, Terroranschläge zu verhindern. Die Serie wurde von CBS ausgestrahlt und wurde zu einem großen Erfolg. Es wurde auch ein Kinofilm gedreht, der auf der Serie basiert.

14. The Unit

The Unit ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Dennis Haysbert gespielt wird. Die