Anime

Top 15 Anime-Protagonisten, die auch Antagonisten waren

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Anime-Serien sind voller überraschender Wendungen und unerwarteter Charaktere. Einige Protagonisten werden zu Antagonisten, während andere Antagonisten zu Helden werden. In diesem Artikel werden wir uns die Top 15 Anime-Protagonisten ansehen, die auch als Antagonisten in ihren jeweiligen Serien auftraten. Erfahre mehr über ihre Charaktere und ihre Rolle in der Geschichte.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

1. Light Yagami (Death Note)

Light Yagami ist der Protagonist der Death Note-Serie. Er ist ein brillanter Schüler, der ein Todesbuch findet, das ihm die Macht gibt, Menschen zu töten, indem er ihren Namen in das Buch schreibt. Er nutzt diese Macht, um eine Welt ohne Verbrechen zu schaffen, aber er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen.

Die Top 15 Anime-Protagonisten, die auch Antagonisten waren, sind eine interessante Gruppe von Charakteren. Sie sind nicht nur Helden, sondern auch Bösewichte, die die Handlung vorantreiben und die Geschichte interessant machen. Diese Charaktere sind oft sehr komplex und haben eine tiefe Geschichte, die es zu erforschen gilt. Einige dieser Charaktere sind Gayle King Partnerin 2021 , bestbezahltes Kpop-Idol und viele mehr. Es ist eine spannende Gruppe von Charakteren, die eine interessante Dynamik in die Geschichte bringen.

Yuji Sakai Shakugan no Shana

2. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge ist der Protagonist der Code Geass-Serie. Er ist ein brillanter Schüler, der eine mysteriöse Macht erhält, die es ihm ermöglicht, Menschen zu kontrollieren. Er nutzt diese Macht, um eine Rebellion gegen das tyrannische Britannian-Regime anzuführen, aber er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen.

Rimuru-Sturm

3. Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

Edward Elric ist der Protagonist der Fullmetal Alchemist-Serie. Er ist ein brillanter Alchemist, der versucht, seinen Bruder zu retten, indem er eine alchemistische Transmutation durchführt. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Philosophie der Equivalent Exchange missbraucht.

Keyaru

4. Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu Dragneel ist der Protagonist der Fairy Tail-Serie. Er ist ein mächtiger Magier, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Magie missbraucht.

Neun und Zwölf

5. Naruto Uzumaki (Naruto)

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der Naruto-Serie. Er ist ein mächtiger Ninja, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Ninjutsu missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

6. Monkey D. Luffy (One Piece)

Monkey D. Luffy ist der Protagonist der One Piece-Serie. Er ist ein mächtiger Pirat, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Piraterie missbraucht.

Ainz Ooal Kleid

7. Ichigo Kurosaki (Bleach)

Ichigo Kurosaki ist der Protagonist der Bleach-Serie. Er ist ein mächtiger Shinigami, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Shinigami-Kräfte missbraucht.

Tanya Von Degurechaff

8. Gintoki Sakata (Gintama)

Gintoki Sakata ist der Protagonist der Gintama-Serie. Er ist ein mächtiger Samurai, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Samurai-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

9. Yusuke Urameshi (Yu Yu Hakusho)

Yusuke Urameshi ist der Protagonist der Yu Yu Hakusho-Serie. Er ist ein mächtiger Dämonenjäger, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Dämonenjäger-Kräfte missbraucht.

Akira und Ryo

10. Kenshin Himura (Rurouni Kenshin)

Kenshin Himura ist der Protagonist der Rurouni Kenshin-Serie. Er ist ein mächtiger Samurai, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Samurai-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

11. Inuyasha (Inuyasha)

Inuyasha ist der Protagonist der Inuyasha-Serie. Er ist ein mächtiger Halbdämon, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Halbdämonen-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

12. Goku (Dragon Ball)

Goku ist der Protagonist der Dragon Ball-Serie. Er ist ein mächtiger Kämpfer, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Kämpfer-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

13. Sesshomaru (InuYasha)

Sesshomaru ist der Protagonist der InuYasha-Serie. Er ist ein mächtiger Halbdämon, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Halbdämonen-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

14. Ryuk (Death Note)

Ryuk ist der Protagonist der Death Note-Serie. Er ist ein mächtiger Shinigami, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Shinigami-Kräfte missbraucht.

Charaktere, die sich vom Protagonisten zum Antagonisten wandelten

15. Akito Sohma (Fruits Basket)

Akito Sohma ist der Protagonist der Fruits Basket-Serie. Er ist ein mächtiger Dämon, der versucht, seine Freunde zu retten, indem er gegen die dunklen Mächte der Gesellschaft kämpft. Er wird zum Antagonisten, als er versucht, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, indem er die Dämonen-Kräfte missbraucht.

Fazit

Es gibt viele Anime-Protagonisten, die auch als Antagonisten in ihren jeweiligen Serien auftreten. Diese Charaktere haben eine besondere Rolle in der Geschichte und sind oft die treibende Kraft hinter den Ereignissen. Wir hoffen, dass dieser Artikel dir einen Einblick in die Top 15 Anime-Protagonisten gegeben hat, die auch als Antagonisten in ihren jeweiligen Serien auftraten.

FAQ

  • Wer sind die Top 15 Anime-Protagonisten, die auch als Antagonisten auftraten?
    Die Top 15 Anime-Protagonisten, die auch als Antagonisten auftraten, sind Light Yagami (Death Note), Lelouch Lamperouge (Code Geass), Edward Elric (Fullmetal Alchemist), Natsu Dragneel (Fairy Tail), Naruto Uzumaki (Naruto), Monkey D. Luffy (One Piece), Ichigo Kurosaki (Bleach), Gintoki Sakata (Gintama), Yusuke Urameshi (Yu Yu Hakusho), Kenshin Himura (Rurouni Kenshin), Inuyasha (Inuyasha), Goku (Dragon Ball), Sesshomaru (InuYasha), Ryuk (Death Note) und Akito Sohma (Fruits Basket).
  • Welche Rolle spielen diese Charaktere in der Geschichte?
    Diese Charaktere spielen eine besondere Rolle in der Geschichte und sind oft die treibende Kraft hinter den Ereignissen.

Tabelle

Name