Fernsehsendungen

Die Rookie Staffel 4: Was wir bisher wissen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die ABC-Serie The Rookie ist eine der beliebtesten Polizeiserien im Fernsehen. Die Serie, die von Nathan Fillion gespielt wird, folgt dem Leben des ältesten Polizeirekruten der Abteilung, John Nolan. Die dritte Staffel der Serie endete mit einem dramatischen Cliffhanger, der die Fans dazu brachte, sich zu fragen, was als nächstes passieren wird. Hier erfahren Sie alles, was wir bisher über die vierte Staffel von The Rookie wissen.

Alles, was Sie über Staffel 4 von The Rookie wissen müssen

Besetzung

Die Besetzung der vierten Staffel von The Rookie wird voraussichtlich dieselbe sein wie in den vorherigen Staffeln. Nathan Fillion wird als John Nolan zurückkehren, der als ältester Polizeirekrut der Abteilung dient. Er wird von Alyssa Diaz als Angela Lopez, Richard T. Jones als Wade Grey, Titus Makin Jr. als Jackson West, Melissa O'Neil als Lucy Chen, Eric Winter als Tim Bradford, Mekia Cox als Nyla Harper und Mercedes Mason als Zoe Andersen begleitet.

Die vierte Staffel der beliebten Serie 'Die Rookie' wird bald auf ABC ausgestrahlt. Wir wissen bereits, dass die neue Staffel einige spannende Wendungen und neue Charaktere enthalten wird. Die Handlung wird sich um die Ermittlungen eines Mordes drehen, der in einer kalifornischen Stadt begangen wurde. Die neue Staffel wird auch einige neue Gesichter beinhalten, darunter ein bestbezahltes Kpop-Idol und einige neue Schauspieler. Außerdem wird die neue Staffel auch an verschiedenen Drehorten gedreht, darunter in Los Angeles und an den Intrusion Netflix-Drehorten. Wir sind gespannt, was die neue Staffel zu bieten hat!

Alles, was Sie über Staffel 4 von The Rookie wissen müssen

Erscheinungsdatum

Die vierte Staffel von The Rookie wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf ABC ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel begannen im Februar 2021 und werden voraussichtlich im Juni 2021 abgeschlossen sein. Sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind, wird ABC ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt geben.

Alles, was Sie über Staffel 4 von The Rookie wissen müssen

Handlung

Die Handlung der vierten Staffel von The Rookie wird voraussichtlich direkt an die Ereignisse der dritten Staffel anknüpfen. Am Ende der dritten Staffel wurde John Nolan von einem Unbekannten entführt, und es ist unklar, was als nächstes passieren wird. Es wird erwartet, dass die vierte Staffel die Ereignisse der Entführung aufklären und die Handlung vorantreiben wird. Es wird auch erwartet, dass die vierte Staffel mehr über die Vergangenheit von John Nolan und seine Familie enthüllen wird.

Trailer

Der offizielle Trailer zur vierten Staffel von The Rookie wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald ABC ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gibt, wird der Trailer veröffentlicht. Bis dahin können Fans sich die Trailer der vorherigen Staffeln ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was sie in der vierten Staffel erwarten können.

FAQ

  • Wer spielt John Nolan in The Rookie? John Nolan wird von Nathan Fillion gespielt.
  • Wann wird die vierte Staffel von The Rookie ausgestrahlt? Die vierte Staffel von The Rookie wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf ABC ausgestrahlt werden.
  • Was wird in der vierten Staffel von The Rookie passieren? Die Handlung der vierten Staffel von The Rookie wird voraussichtlich direkt an die Ereignisse der dritten Staffel anknüpfen. Es wird erwartet, dass die vierte Staffel die Ereignisse der Entführung aufklären und mehr über die Vergangenheit von John Nolan und seine Familie enthüllen wird.

Fazit

Die vierte Staffel von The Rookie wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf ABC ausgestrahlt werden. Die Besetzung der vierten Staffel wird voraussichtlich dieselbe sein wie in den vorherigen Staffeln. Die Handlung der vierten Staffel wird voraussichtlich direkt an die Ereignisse der dritten Staffel anknüpfen und die Ereignisse der Entführung aufklären. Der offizielle Trailer zur vierten Staffel wurde noch nicht veröffentlicht, aber sobald ABC ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gibt, wird der Trailer veröffentlicht.

Weitere Informationen zur vierten Staffel von The Rookie finden Sie auf ABC.com , IMDb und TV Guide .

Tabelle

Staffel Erscheinungsdatum
Staffel 1 16. Oktober 2018
Staffel 2 29. September 2019
Staffel 3 3. Januar 2021
Staffel 4 Herbst 2021

Die vierte Staffel von The Rookie wird voraussichtlich eine spannende und aufregende Staffel sein, die die Ereignisse der Entführung aufklären und mehr über die Vergangenheit von John Nolan und seine Familie enthüllen wird. Fans können sich auf ein offizielles Erscheinungsdatum und einen Trailer freuen, sobald ABC diese bekannt gibt.