Nachricht

Happy New Year: Das Erscheinungsdatum des koreanischen Liebeskomödienfilms steht fest

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Der koreanische Liebeskomödienfilm Happy New Year wird am 15. April 2021 in den Kinos erscheinen. Der Film wird von dem Regisseur Lee Byeong-heon inszeniert und von der Produktionsfirma CJ Entertainment produziert. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das sich auf eine Reise begibt, um ihre Liebe zu finden. Erfahren Sie mehr über den Film und seine Besetzung.

Frohes neues Jahr – Erscheinungsdatum des koreanischen Films

Inhalt des Films

Der Film Happy New Year erzählt die Geschichte von Yoon-ah und Ji-hoon, einem jungen Paar, das sich auf eine Reise begibt, um ihre Liebe zu finden. Yoon-ah ist eine junge Frau, die sich nach einer Beziehung sehnt, aber nicht weiß, wie sie sie finden soll. Ji-hoon ist ein junger Mann, der sich nach einer Beziehung sehnt, aber nicht weiß, wie er sie finden soll. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise, um ihre Liebe zu finden. Auf ihrer Reise erleben sie viele Abenteuer und lernen viel über sich selbst und über die Liebe.

Frohes neues Jahr – Erscheinungsdatum des koreanischen Films

Besetzung des Films

Der Film Happy New Year wird von einer Vielzahl von Schauspielern besetzt. Yoon-ah wird von der Schauspielerin Kim Go-eun gespielt, während Ji-hoon von dem Schauspieler Park Hae-jin gespielt wird. Weitere Mitglieder der Besetzung sind Lee Sung-kyung, Kim Hee-won, Kim Min-jae, Kim Soo-jin, Kim Seon-ho, Kim Ye-won, Kim So-hyun, Kim Min-jung und Kim Jung-hyun.

Der koreanische Liebeskomödienfilm 'Happy New Year' hat ein offizielles Erscheinungsdatum. Der Film wird am 28. Januar 2021 in den Kinos erscheinen. Der Film erzählt die Geschichte eines Paares, das sich auf eine Reise begibt, um ihre Liebe zu finden. Der Film wird von einem erfahrenen Regisseur und einem erfahrenen Drehbuchautor geschrieben und inszeniert. Fans können sich auf eine romantische und unterhaltsame Reise freuen. Wenn Sie mehr über den Film erfahren möchten, können Sie sich MHA Kapitel 338 undicht und Pauls Jones Penthouse ansehen.

Erscheinungsdatum des Films

Der koreanische Liebeskomödienfilm Happy New Year wird am 15. April 2021 in den Kinos erscheinen. Der Film wird in Südkorea, Japan, China, Hongkong, Taiwan und anderen Ländern veröffentlicht. Der Film wird auch in den USA und Kanada auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Trailer des Films

Der offizielle Trailer des Films Happy New Year wurde am 15. März 2021 veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Reise des jungen Paares Yoon-ah und Ji-hoon, wie sie sich auf die Suche nach ihrer Liebe machen. Der Trailer zeigt auch die Abenteuer, die sie auf ihrer Reise erleben.

Kritiken des Films

Der Film Happy New Year wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Die Kritiker lobten die schöne Kameraarbeit, die lebendige Musik und die starke Besetzung des Films. Sie sagten auch, dass der Film eine lebendige und emotionale Geschichte erzählt, die die Zuschauer in ihren Bann zieht.

Fazit

Der koreanische Liebeskomödienfilm Happy New Year wird am 15. April 2021 in den Kinos erscheinen. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das sich auf eine Reise begibt, um ihre Liebe zu finden. Der Film wird von einer Vielzahl von Schauspielern besetzt und wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Der offizielle Trailer des Films wurde am 15. März 2021 veröffentlicht.

FAQ

  • Wann erscheint der Film 'Happy New Year'?
    Der Film 'Happy New Year' wird am 15. April 2021 in den Kinos erscheinen.
  • Wer spielt Yoon-ah in dem Film?
    Yoon-ah wird von der Schauspielerin Kim Go-eun gespielt.
  • Wer hat den Film 'Happy New Year' inszeniert?
    Der Film 'Happy New Year' wurde von dem Regisseur Lee Byeong-heon inszeniert.
  • Wo wird der Film 'Happy New Year' veröffentlicht?
    Der Film 'Happy New Year' wird in Südkorea, Japan, China, Hongkong, Taiwan und anderen Ländern veröffentlicht.

Verfügbarkeit des Films

Land Verfügbarkeit
Südkorea Kinos
Japan Kinos
China Kinos
Hongkong Kinos
Taiwan Kinos
USA DVD/Blu-ray
Kanada DVD/Blu-ray

Der koreanische Liebeskomödienfilm Happy New Year wird am 15. April 2021 in den Kinos erscheinen. Der Film wird auch in den USA und Kanada auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der offiziellen Website und auf der IMDb-Seite des Films.

Der Film Happy New Year verspricht eine lebendige und emotionale Geschichte, die die Zuschauer in ihren Bann ziehen wird. Wir freuen uns schon darauf, den Film im April zu sehen!