Lebensstil

Zoe McLellan verlässt NCIS New Orleans: Der wahre Grund

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Fans von NCIS New Orleans waren schockiert, als bekannt wurde, dass Zoe McLellan nach der fünften Staffel die Serie verlassen wird. Doch was ist der wahre Grund für ihren Abschied? Wir haben uns die Sache genauer angesehen und die Reaktionen der Fans untersucht.

Die Schauspielerin Zoe McLellan hat ihren Abschied von NCIS New Orleans bekannt gegeben. Der wahre Grund für ihren Ausstieg ist noch nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass es mit ihrer Rolle als Special Agent Meredith Brody zu tun hat. McLellan hatte die Rolle seit der ersten Staffel inne und war ein wichtiger Teil des Teams. Die Fans werden sie vermissen, aber es gibt auch viele andere spannende Dinge, die sie in Zukunft erwarten. Zum Beispiel die 4. Folge von 1883 und ein kostenloser Manga .

CBS

Warum verlässt Zoe McLellan NCIS New Orleans?

Laut Deadline hat Zoe McLellan die Serie nach der fünften Staffel verlassen, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Sie hatte bereits in der vierten Staffel angekündigt, dass sie nicht für eine sechste Staffel zurückkehren würde. McLellan spielte die Rolle der Special Agent Meredith Brody, die im Laufe der fünften Staffel eine wichtige Rolle in der Serie spielte.

Wie reagieren die Fans?

Die Fans von NCIS New Orleans sind über den Abschied von Zoe McLellan sehr traurig. Viele Fans haben sich auf Twitter und anderen sozialen Medien ausgetauscht, um ihre Trauer zu teilen. Viele Fans haben auch gesagt, dass sie McLellan vermissen werden und dass sie ihr viel Glück für ihre zukünftigen Projekte wünschen.

Was bedeutet das für die Serie?

Der Abschied von Zoe McLellan bedeutet, dass die Serie eine neue Special Agent braucht, um die Lücke zu füllen, die sie hinterlassen hat. Es ist noch nicht bekannt, wer die Rolle übernehmen wird, aber es wird interessant sein zu sehen, wer die Rolle übernehmen wird und wie die Serie ohne McLellan weitergehen wird.

Was sind die Zukunftspläne von Zoe McLellan?

McLellan hat angekündigt, dass sie sich auf andere Projekte konzentrieren wird. Sie hat bereits einige Filme und Fernsehserien gedreht, darunter JAG , Dirty Sexy Money und Designated Survivor . Es ist noch nicht bekannt, welche Projekte sie als nächstes angehen wird, aber es wird sicherlich interessant sein zu sehen, was sie als nächstes macht.

Fazit

Zoe McLellan hat NCIS New Orleans nach der fünften Staffel verlassen, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Die Fans sind traurig über ihren Abschied, aber sie wünschen ihr viel Glück für ihre zukünftigen Projekte. Es ist noch nicht bekannt, wer die Rolle der Special Agent Meredith Brody übernehmen wird, aber es wird interessant sein zu sehen, wie die Serie ohne McLellan weitergehen wird.

FAQ

  • Q: Warum verlässt Zoe McLellan NCIS New Orleans? A: Zoe McLellan hat die Serie nach der fünften Staffel verlassen, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren.
  • Q: Wie reagieren die Fans? A: Die Fans von NCIS New Orleans sind über den Abschied von Zoe McLellan sehr traurig. Viele Fans haben sich auf Twitter und anderen sozialen Medien ausgetauscht, um ihre Trauer zu teilen.
  • Q: Was sind die Zukunftspläne von Zoe McLellan? A: McLellan hat angekündigt, dass sie sich auf andere Projekte konzentrieren wird. Sie hat bereits einige Filme und Fernsehserien gedreht, darunter JAG , Dirty Sexy Money und Designated Survivor .

Tabelle

Name Rolle
Zoe McLellan Special Agent Meredith Brody

Zoe McLellan hat NCIS New Orleans nach der fünften Staffel verlassen, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Der Abschied hat die Fans traurig gemacht, aber sie wünschen ihr viel Glück für ihre zukünftigen Projekte. Es ist noch nicht bekannt, wer die Rolle der Special Agent Meredith Brody übernehmen wird, aber es wird interessant sein zu sehen, wie die Serie ohne McLellan weitergehen wird.