Fernsehsendungen

The Oval Staffel 4, Folge 19: Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Zusammenfassung und Streaming-Guide

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die amerikanische Dramaserie The Oval ist eine der beliebtesten Serien des Senders BET. Die vierte Staffel der Serie wird am Mittwoch, den 19. Mai 2021, um 21 Uhr auf BET ausgestrahlt. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die vierte Staffel der Serie, Folge 19, einschließlich Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Zusammenfassung und Streaming-Guide.

Die vierte Staffel der Oval ist eine amerikanische Drama-Serie, die von Tyler Perry produziert wird. Die 19. Folge der vierten Staffel wird am 28. April 2021 auf BET ausgestrahlt. In dieser Folge wird die Geschichte von einer Familie erzählt, die versucht, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lüften. Die Zusammenfassung der Folge lautet: 'Die First Lady versucht, die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden, während die Präsidentenfamilie versucht, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lüften. Währenddessen versucht der Präsident, seine Beziehung zu seiner Familie wiederherzustellen.' Die Folge kann auf BET gestreamt werden. Um mehr über die Serie zu erfahren, können Sie sich auch die Links war Gift im Morbius und Bill Maher Rückkehrdatum ansehen.

ABER

Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Die vierte Staffel der amerikanischen Dramaserie The Oval wird am Mittwoch, den 19. Mai 2021, um 21 Uhr auf BET ausgestrahlt. Die Folge wird eine Stunde lang sein und die Zuschauer können sie auf dem Sender oder über einen Streaming-Dienst ansehen.

Erscheinungsdatum von Staffel 4, Folge 19 von The Oval

Zusammenfassung

In Folge 19 der vierten Staffel von The Oval wird die Geschichte von Hunter und Victoria weitergehen. Hunter wird versuchen, seine Beziehung zu Victoria zu retten, aber Victoria wird sich weigern, ihm zu vergeben. Währenddessen wird die Beziehung zwischen Gayle und Barry weiterhin angespannt sein, da Barry versucht, seine Ehe zu retten. Am Ende der Folge wird es eine dramatische Wendung geben, die die Zuschauer überraschen wird.

Streaming-Guide

Die vierte Staffel von The Oval kann über verschiedene Streaming-Dienste angeschaut werden. Die Folge 19 kann über den Sender BET oder über die Streaming-Dienste Hulu, Amazon Prime Video und YouTube TV angeschaut werden. Die Zuschauer können auch ein Abonnement für den Sender BET+ abschließen, um die Folge anzusehen.

FAQ

  • Wann wird die vierte Staffel von The Oval ausgestrahlt?
    Die vierte Staffel von The Oval wird am Mittwoch, den 19. Mai 2021, um 21 Uhr auf BET ausgestrahlt.
  • Wo kann man die Folge 19 ansehen?
    Die Folge 19 kann über den Sender BET oder über die Streaming-Dienste Hulu, Amazon Prime Video und YouTube TV angeschaut werden.
  • Was passiert in Folge 19?
    In Folge 19 wird die Geschichte von Hunter und Victoria weitergehen. Hunter wird versuchen, seine Beziehung zu Victoria zu retten, aber Victoria wird sich weigern, ihm zu vergeben. Währenddessen wird die Beziehung zwischen Gayle und Barry weiterhin angespannt sein.

Fazit

Die vierte Staffel der amerikanischen Dramaserie The Oval wird am Mittwoch, den 19. Mai 2021, um 21 Uhr auf BET ausgestrahlt. In Folge 19 wird die Geschichte von Hunter und Victoria weitergehen. Die Folge kann über den Sender BET oder über die Streaming-Dienste Hulu, Amazon Prime Video und YouTube TV angeschaut werden. Weitere Informationen zur Serie finden Sie auf BET.com , Hulu.com und Amazon.com .