Filme

Shang Chi-Veröffentlichung in Indien auf Disney Plus Hotstar: Alles darüber

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Veröffentlichung von Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar ist ein großer Schritt für Marvel-Fans. Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Veröffentlichung von Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar.

Die Veröffentlichung von Shang Chi and the Legend of the Ten Rings in Indien auf Disney Plus Hotstar ist ein großer Schritt für Marvel Studios. Es ist der erste Marvel-Film, der auf dem indischen Streaming-Service veröffentlicht wird. Der Film wird am 24. Juli 2021 in Indien veröffentlicht. Es ist ein großer Tag für Marvel-Fans in Indien, da sie endlich die Möglichkeit haben, den Film auf Disney Plus Hotstar zu sehen. Der Film wird auch in anderen Ländern veröffentlicht, aber Indien ist der erste Markt, der den Film auf Disney Plus Hotstar sehen kann. Es ist ein großer Tag für Marvel-Fans in Indien, da sie endlich die Möglichkeit haben, den Film auf Disney Plus Hotstar zu sehen. Yolanda hatte sich von David scheiden lassen , die verfluchte Analyse .

Erscheinungsdatum von Shang Chi in Indien Disney Plus Hotstar

Veröffentlichungsdaten

Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben. Der Film wird in mehreren Sprachen verfügbar sein, darunter Hindi, Tamil, Telugu und Englisch. Der Film wird auch in mehreren Formaten verfügbar sein, darunter HD, UHD und 4K.

Shang Chi

Trailer

Der Trailer des Films wurde am 1. August 2020 veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Protagonisten Shang Chi, der sich auf ein Abenteuer begibt, um seine wahre Identität zu entdecken. Der Trailer hat eine sehr starke Handlung und ist sehr spannend.

Erscheinungsdatum von Shang Chi in Indien Disney Plus Hotstar

Besetzung

Der Film wird von Simu Liu, Awkwafina, Tony Leung, Michelle Yeoh, Fala Chen, Meng'er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng gespielt. Der Film wird von Destin Daniel Cretton inszeniert und von David Callaham geschrieben.

Story

Der Film handelt von Shang Chi, einem Meister der Kampfkunst, der sich auf ein Abenteuer begibt, um seine wahre Identität zu entdecken. Er muss sich seinem Vater, dem bösen Mandarin, stellen und seine eigene Identität finden. Der Film wird voller Action und Spannung sein.

Kritiken

Der Film hat bisher sehr gute Kritiken erhalten. Die Kritiker sagen, dass der Film eine sehr starke Handlung hat und die Schauspieler eine sehr gute Leistung gezeigt haben. Der Film wird voller Action und Spannung sein.

FAQ

  • Wann wird Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar veröffentlicht? Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben.
  • Wer spielt Shang Chi? Der Film wird von Simu Liu gespielt.
  • Welche Sprachen wird der Film in Indien haben? Der Film wird in mehreren Sprachen verfügbar sein, darunter Hindi, Tamil, Telugu und Englisch.
  • Wie wurde der Film bisher bewertet? Der Film hat bisher sehr gute Kritiken erhalten.

Verfügbarkeit

Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben. Der Film wird auch in mehreren Formaten verfügbar sein, darunter HD, UHD und 4K.

Fazit

Die Veröffentlichung von Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar ist ein großer Schritt für Marvel-Fans. Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben. Der Trailer des Films wurde am 1. August 2020 veröffentlicht und hat eine sehr starke Handlung. Der Film wird von Simu Liu, Awkwafina, Tony Leung, Michelle Yeoh, Fala Chen, Meng'er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng gespielt. Der Film hat bisher sehr gute Kritiken erhalten. Der Film wird auch in mehreren Formaten verfügbar sein, darunter HD, UHD und 4K.

Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar finden Sie auf Disney Plus , Hotstar und Marvel .

Tabelle

Veröffentlichungsdaten Trailer Besetzung Story Kritiken Verfügbarkeit
11. September 2020 1. August 2020 Simu Liu, Awkwafina, Tony Leung, Michelle Yeoh, Fala Chen, Meng'er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng Shang Chi muss sich seinem Vater, dem bösen Mandarin, stellen und seine eigene Identität finden. Sehr gute Kritiken HD, UHD und 4K

Die Veröffentlichung von Shang Chi in Indien auf Disney Plus Hotstar ist ein großer Schritt für Marvel-Fans. Der Film wird am 11. September 2020 auf Disney Plus Hotstar Premiere haben und voller Action und Spannung sein. Der Trailer des Films wurde am 1. August 2020 veröffentlicht und hat eine sehr starke Handlung. Der Film wird von Simu Liu, Awkwafina, Tony Leung, Michelle Yeoh, Fala Chen, Meng'er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng gespielt. Der Film hat bisher sehr gute Kritiken erhalten und wird auch in mehreren Formaten verfügbar sein, darunter HD, UHD und 4K.