Unterhaltung

SAS Australia Staffel 4: Folge 10 und 11 Erscheinungsdatum und Cold Water Challenge

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die vierte Staffel von SAS Australia ist eine der beliebtesten Reality-TV-Shows des Landes. Die Show folgt einer Gruppe von Prominenten, die sich einer Reihe von militärischen Herausforderungen stellen müssen, um zu beweisen, dass sie das Zeug haben, ein echter SAS-Soldat zu sein. In Folge 10 und 11 der vierten Staffel wird eine besondere Herausforderung enthalten sein, die als Cold Water Challenge bekannt ist. In diesem Artikel werden wir uns das Erscheinungsdatum von Folge 10 und 11 ansehen und uns die Cold Water Challenge genauer ansehen.

Die vierte Staffel von SAS Australia wird am 10. und 11. November 2020 auf Channel 7 ausgestrahlt. Die Folgen werden eine Cold Water Challenge beinhalten, bei der die Kandidaten in eiskaltes Wasser geworfen werden, um ihre psychische und physische Stärke zu testen. Die Show wird auch ein Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Kandidaten der vorherigen Staffeln beinhalten, darunter Josh Flagg und sein Ehemann Colton Josh Flagg Ehemann Colton . Die Show wird auch einige neue Kandidaten beinhalten, die versuchen werden, die Herausforderungen zu meistern, die ihnen gestellt werden. Die Show wird auch einige neue Trends wie WTV wtv bedeutet Snapchat beinhalten, die die Zuschauer begeistern werden.

SAS Australia Staffel 4, Folge 10 und Folge 11

Erscheinungsdatum von Folge 10 und 11

Folge 10 und 11 der vierten Staffel von SAS Australia werden am Dienstag, den 16. Februar 2021 ausgestrahlt. Die Show wird auf dem australischen Sender Seven Network ausgestrahlt und wird auch auf dem Streaming-Dienst 7Plus verfügbar sein. Die Show wird um 20:30 Uhr ausgestrahlt und wird eine Stunde dauern.

SAS Australia Staffel 4

Die Cold Water Challenge

Die Cold Water Challenge ist eine der härtesten Herausforderungen, denen sich die Teilnehmer der vierten Staffel von SAS Australia stellen müssen. Die Teilnehmer müssen in ein eiskaltes Wasserbecken springen und dort für eine bestimmte Zeit verweilen. Die Teilnehmer müssen sich auch an einem Seil festhalten, um nicht unterzugehen. Die Cold Water Challenge ist eine der schwierigsten Herausforderungen, denen sich die Teilnehmer stellen müssen, und es wird interessant sein zu sehen, wie sie damit umgehen.

SAS Australien

Vorbereitung auf die Cold Water Challenge

Die Teilnehmer der vierten Staffel von SAS Australia müssen sich auf die Cold Water Challenge vorbereiten. Sie müssen sich auf die körperlichen und psychischen Auswirkungen des Eintauchens in eiskaltes Wasser vorbereiten. Sie müssen auch lernen, wie man sich an einem Seil festhält, um nicht unterzugehen. Die Teilnehmer müssen auch lernen, wie man sich auf die körperliche und psychische Belastung vorbereitet, die mit der Cold Water Challenge verbunden ist.

Die Auswirkungen der Cold Water Challenge

Die Cold Water Challenge kann sowohl körperliche als auch psychische Auswirkungen haben. Die Teilnehmer müssen sich auf die körperlichen Auswirkungen vorbereiten, die durch das Eintauchen in eiskaltes Wasser entstehen können. Dazu gehören Atemnot, Schwindel, Muskelkrämpfe und Erfrierungen. Die Teilnehmer müssen auch auf die psychischen Auswirkungen vorbereitet sein, die durch die Cold Water Challenge entstehen können. Dazu gehören Angst, Stress und Panik.

Die Ergebnisse der Cold Water Challenge

Die Ergebnisse der Cold Water Challenge werden in Folge 10 und 11 der vierten Staffel von SAS Australia bekannt gegeben. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Teilnehmer mit der Herausforderung umgehen und ob sie in der Lage sind, sie zu meistern. Die Ergebnisse der Cold Water Challenge werden ein wichtiger Bestandteil der Show sein und es wird spannend sein zu sehen, wie die Teilnehmer damit umgehen.

Fazit

Folge 10 und 11 der vierten Staffel von SAS Australia werden am 16. Februar 2021 ausgestrahlt. Die Show wird eine Cold Water Challenge enthalten, bei der die Teilnehmer in ein eiskaltes Wasserbecken springen und dort für eine bestimmte Zeit verweilen müssen. Die Teilnehmer müssen sich auf die körperlichen und psychischen Auswirkungen des Eintauchens in eiskaltes Wasser vorbereiten. Die Ergebnisse der Cold Water Challenge werden in Folge 10 und 11 bekannt gegeben.

FAQ

  • Wann werden Folge 10 und 11 der vierten Staffel von SAS Australia ausgestrahlt? Folge 10 und 11 der vierten Staffel von SAS Australia werden am Dienstag, den 16. Februar 2021 ausgestrahlt.
  • Was ist die Cold Water Challenge? Die Cold Water Challenge ist eine der härtesten Herausforderungen, denen sich die Teilnehmer der vierten Staffel von SAS Australia stellen müssen. Die Teilnehmer müssen in ein eiskaltes Wasserbecken springen und dort für eine bestimmte Zeit verweilen.
  • Was sind die Auswirkungen der Cold Water Challenge? Die Cold Water Challenge kann sowohl körperliche als auch psychische Auswirkungen haben. Die Teilnehmer müssen sich auf die körperlichen Auswirkungen vorbereiten, die durch das Eintauchen in eiskaltes Wasser entstehen können. Dazu gehören Atemnot, Schwindel, Muskelkrämpfe und Erfrierungen. Die Teilnehmer müssen auch auf die psychischen Auswirkungen vorbereitet sein, die durch die Cold Water Challenge entstehen können. Dazu gehören Angst, Stress und Panik.

Tabelle

Folge Erscheinungsdatum
Folge 10 Dienstag, 16. Februar 2021
Folge 11 Dienstag, 16. Februar 2021

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Teilnehmer der vierten Staffel von SAS Australia mit der Cold Water Challenge umgehen. Die Ergebnisse der Cold Water Challenge werden in Folge 10 und 11 bekannt gegeben. Weitere Informationen zur vierten Staffel von SAS Australia finden Sie auf Seven Network und 7Plus .