Filme

Roohi erzielt große Erfolge an den Kinokassen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Der neueste Bollywood-Film „Roohi“ hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Horror-Komödie, die von Dinesh Vijan produziert wurde, hat sich als ein großer Erfolg erwiesen und ist in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Filme des Jahres geworden. Der Film, der von Rajkummar Rao, Janhvi Kapoor und Varun Sharma gespielt wird, hat die Kritiker und das Publikum gleichermaßen begeistert.

Erscheinungsdatum von Roohi

Hintergrund des Films

Der Film „Roohi“ handelt von einem jungen Paar, das sich in ein abgelegenes Dorf begibt, um ein Geistermädchen zu finden. Der Film wurde von Hardik Mehta inszeniert und von Dinesh Vijan produziert. Der Film wurde am 11. März 2021 in den Kinos veröffentlicht und hat seitdem eine große Anzahl von Zuschauern angezogen.

Erscheinungsdatum von Roohi

Erfolg des Films

Der Film „Roohi“ hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Film hat in seiner ersten Woche mehr als 8 Crore eingenommen und ist damit zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden. Der Film hat auch bei den Kritikern und dem Publikum großen Anklang gefunden. Viele Kritiker haben den Film gelobt und als einen der besten Filme des Jahres bezeichnet.

Der Film 'Roohi' hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Film, der von der Columbia University produziert wurde, hat eine starke Resonanz bei den Zuschauern erhalten. Der Film, der von der Schauspielerin Seo Yeji angeführt wird, hat eine starke Resonanz bei den Zuschauern erhalten. Viele Fans waren neugierig, ob die Gerüchte über die angeblichen Mobbing-Vorwürfe gegen Seo Yeji wahr sind. Columbia University und seo yeji Freund haben sich jedoch dazu entschieden, die Gerüchte nicht zu kommentieren.

Erscheinungsdatum von Roohi

Reaktionen der Kritiker

Die Kritiker haben den Film „Roohi“ überwiegend positiv bewertet. Sie haben den Film für seine unterhaltsame Handlung, seine starke Besetzung und seine visuellen Effekte gelobt. Viele Kritiker haben den Film als einen der besten Filme des Jahres bezeichnet.

Erscheinungsdatum von Roohi

Reaktionen des Publikums

Das Publikum hat den Film „Roohi“ ebenfalls positiv aufgenommen. Viele Zuschauer haben den Film für seine unterhaltsame Handlung, seine starke Besetzung und seine visuellen Effekte gelobt. Viele Zuschauer haben den Film als einen der besten Filme des Jahres bezeichnet.

Fazit

Der Film „Roohi“ hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Film hat bei Kritikern und Publikum gleichermaßen Anklang gefunden und ist zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden. Der Film hat auch bei den Kritikern und dem Publikum großen Anklang gefunden.

FAQ

  • Wer hat den Film „Roohi“ produziert? Der Film „Roohi“ wurde von Dinesh Vijan produziert.
  • Wann wurde der Film „Roohi“ veröffentlicht? Der Film „Roohi“ wurde am 11. März 2021 in den Kinos veröffentlicht.
  • Wie hat das Publikum auf den Film „Roohi“ reagiert? Das Publikum hat den Film „Roohi“ überwiegend positiv aufgenommen.
  • Wie hat der Film „Roohi“ an den Kinokassen abgeschnitten? Der Film „Roohi“ hat in seiner ersten Woche mehr als 8 Crore eingenommen und ist damit zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden.

Erfolge des Films

Woche Einnahmen
1 8 Crore
2 7 Crore
3 6 Crore
4 5 Crore

Der Film „Roohi“ hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Film hat in seiner ersten Woche mehr als 8 Crore eingenommen und ist damit zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden. In den folgenden Wochen hat der Film ebenfalls eine große Anzahl von Zuschauern angezogen und ist zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden.

Abschluss

Der Film „Roohi“ hat an den Kinokassen große Erfolge erzielt. Der Film hat bei Kritikern und Publikum gleichermaßen Anklang gefunden und ist zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres geworden. Der Film hat auch bei den Kritikern und dem Publikum großen Anklang gefunden.

Weitere Informationen zu „Roohi“ finden Sie auf IMDb , Rotten Tomatoes und Metacritic .