Unterhaltung

Erscheinungszeit der 6. Staffel von Peaky Blinders in den USA, Großbritannien und Australien

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die BBC-Serie Peaky Blinders ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Die Serie erzählt die Geschichte der Shelby-Familie, einer Gang aus Birmingham, England, die in den 1920er Jahren aktiv war. Die 6. Staffel der Serie wird bald erscheinen und Fans auf der ganzen Welt warten gespannt darauf. In diesem Artikel werden wir uns die ansehen.

Die 6. Staffel von Peaky Blinders wird in den USA, Großbritannien und Australien am 22. August 2021 ausgestrahlt. Die Serie, die in den 1920er Jahren in Birmingham, England, spielt, erzählt die Geschichte der Shelby-Familie und ihrer Gang. Die Serie wurde von Steven Knight geschrieben und von Caryn Mandabach und Tiger Aspect Productions produziert. Fans können sich auf eine spannende neue Staffel freuen, die viele neue Charaktere und Geschichten enthält. Wen heiratet Alaric? und Dave Portnoy Freundin Jordan .

Erscheinungsdatum der 6. Staffel von Peaky Blinders

Erscheinungszeit der 6. Staffel von Peaky Blinders in den USA

In den USA wird die 6. Staffel von Peaky Blinders am 25. August 2021 auf Netflix erscheinen. Die Serie wird auch auf dem BBC America-Kanal ausgestrahlt, aber die genauen Daten sind noch nicht bekannt. Die Serie wird auch auf dem AMC-Kanal ausgestrahlt, aber auch hier sind die genauen Daten noch nicht bekannt.

Erscheinungsdatum der 6. Staffel von Peaky Blinders

Erscheinungszeit der 6. Staffel von Peaky Blinders in Großbritannien

In Großbritannien wird die 6. Staffel von Peaky Blinders am 22. August 2021 auf BBC One ausgestrahlt. Die Serie wird auch auf dem BBC iPlayer verfügbar sein, aber die genauen Daten sind noch nicht bekannt. Die Serie wird auch auf dem Netflix-Kanal ausgestrahlt, aber auch hier sind die genauen Daten noch nicht bekannt.

Erscheinungsdatum der 6. Staffel von Peaky Blinders

Erscheinungszeit der 6. Staffel von Peaky Blinders in Australien

In Australien wird die 6. Staffel von Peaky Blinders am 24. August 2021 auf Netflix erscheinen. Die Serie wird auch auf dem BBC First-Kanal ausgestrahlt, aber die genauen Daten sind noch nicht bekannt. Die Serie wird auch auf dem Foxtel-Kanal ausgestrahlt, aber auch hier sind die genauen Daten noch nicht bekannt.

Fazit

Die 6. Staffel von Peaky Blinders wird bald erscheinen und Fans auf der ganzen Welt warten gespannt darauf. In den USA, Großbritannien und Australien wird die 6. Staffel am 25. August 2021, 22. August 2021 und 24. August 2021 auf Netflix erscheinen. Die Serie wird auch auf anderen Kanälen ausgestrahlt, aber die genauen Daten sind noch nicht bekannt. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

FAQ

  • Wann erscheint die 6. Staffel von Peaky Blinders in den USA? Die 6. Staffel von Peaky Blinders wird am 25. August 2021 auf Netflix erscheinen.
  • Wann erscheint die 6. Staffel von Peaky Blinders in Großbritannien? Die 6. Staffel von Peaky Blinders wird am 22. August 2021 auf BBC One ausgestrahlt.
  • Wann erscheint die 6. Staffel von Peaky Blinders in Australien? Die 6. Staffel von Peaky Blinders wird am 24. August 2021 auf Netflix erscheinen.

Erscheinungszeit der 6. Staffel von Peaky Blinders in den USA, Großbritannien und Australien

Land Erscheinungsdatum Kanal
USA 25. August 2021 Netflix
Großbritannien 22. August 2021 BBC One
Australien 24. August 2021 Netflix

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, mehr über die zu erfahren. Weitere Informationen finden Sie auf BBC , Netflix und AMC .

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ansehen der neuen Staffel von Peaky Blinders!