Fernsehsendungen

Marrying Millions Staffel 3: Erscheinungsdatum und Verlängerung

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Marrying Millions ist eine Reality-TV-Show, die auf dem US-amerikanischen Sender Lifetime ausgestrahlt wird. Die Show folgt sechs Paaren, die aus einem reichen Partner und einem Partner aus einer eher ärmeren Familie bestehen. Die Show befasst sich mit den Herausforderungen, denen sich diese Paare gegenübersehen, wenn sie versuchen, ihre Beziehungen zu verfolgen und zu erhalten. Die erste Staffel von Marrying Millions wurde im Juli 2019 ausgestrahlt und die zweite Staffel im Januar 2020. Lesen Sie weiter, um mehr über das Erscheinungsdatum und die Verlängerung der dritten Staffel von Marrying Millions zu erfahren.

Marrying Millions Staffel 3 wird voraussichtlich im Jahr 2022 erscheinen. Fans können sich auf eine weitere Staffel voller Drama und Romantik freuen. Die Verlängerung der Show wurde von den Fans begrüßt, die sich auf mehr Einblicke in die turbulenten Beziehungen der reichen Paare freuen. Während wir auf die neue Staffel warten, können Sie sich auch andere spannende Shows ansehen, wie z.B. Valkas Warnung AC Walhalla oder Uhrenführer der Monogatari-Serie .

Erscheinungsdatum der dritten Staffel von Marrying Millions

Die dritte Staffel von Marrying Millions wird voraussichtlich im Sommer 2021 ausgestrahlt. Obwohl Lifetime noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, wird erwartet, dass die Show im Juli 2021 auf dem Sender ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel begannen im Januar 2021 und wurden im März 2021 abgeschlossen.

Erscheinungsdatum der dritten Staffel von Marrying Millions

Verlängerung der dritten Staffel von Marrying Millions

Lifetime hat die dritte Staffel von Marrying Millions noch nicht verlängert. Die Show hat jedoch eine sehr starke Fanbase, die sich für eine Verlängerung der Show einsetzt. Die ersten beiden Staffeln waren sehr erfolgreich und die Fans erwarten, dass die dritte Staffel ebenso erfolgreich sein wird. Es ist daher wahrscheinlich, dass Lifetime die Show verlängern wird, sobald die dritte Staffel ausgestrahlt wird.

Treffen Sie eines der Paare

Cast der dritten Staffel von Marrying Millions

Die dritte Staffel von Marrying Millions wird einige neue Gesichter enthalten. Einige der neuen Cast-Mitglieder sind Bill Hutchinson, Brianna Ramirez, Gentille Chhun, Katie Hamilton, Kevin David und Megan Thomas. Es wird erwartet, dass die Show auch einige alte Cast-Mitglieder wie Drew, Erica, Gentille, Katie und Megan enthalten wird.

Promotion der dritten Staffel von Marrying Millions

Lifetime hat noch keine offizielle Promotion für die dritte Staffel von Marrying Millions gestartet. Es wird jedoch erwartet, dass der Sender in Kürze eine Kampagne starten wird, um die Show zu bewerben. Die Fans können sich auf einige spannende Promotionen und Werbungen freuen, sobald die Show ausgestrahlt wird.

FAQs zur dritten Staffel von Marrying Millions

  • Wann wird die dritte Staffel von Marrying Millions ausgestrahlt? Die dritte Staffel von Marrying Millions wird voraussichtlich im Sommer 2021 ausgestrahlt.
  • Hat Lifetime die dritte Staffel von Marrying Millions verlängert? Nein, Lifetime hat die dritte Staffel von Marrying Millions noch nicht verlängert.
  • Wer sind die neuen Cast-Mitglieder der dritten Staffel von Marrying Millions? Die neuen Cast-Mitglieder der dritten Staffel von Marrying Millions sind Bill Hutchinson, Brianna Ramirez, Gentille Chhun, Katie Hamilton, Kevin David und Megan Thomas.

Fazit

Die dritte Staffel von Marrying Millions wird voraussichtlich im Sommer 2021 ausgestrahlt. Lifetime hat die Show noch nicht verlängert, aber es ist wahrscheinlich, dass sie es tun wird. Die Show wird einige neue Cast-Mitglieder enthalten, und es wird erwartet, dass Lifetime bald eine Kampagne starten wird, um die Show zu bewerben. Wir werden weiterhin über die Show berichten, sobald neue Informationen verfügbar sind.

Tabelle

Staffel Erscheinungsdatum Verlängerung
1 Juli 2019 Ja
2 Januar 2020 Ja
3 Sommer 2021 Nein