Top-Geschichten

Last Tango in Halifax: Erscheinungsdatum der vierten Staffel bestätigt

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die vierte Staffel der britischen Comedy-Drama-Serie Last Tango in Halifax wurde für den 24. April 2021 auf BBC One bestätigt. Die Serie, die von Sally Wainwright geschrieben und produziert wurde, erzählt die Geschichte eines Paares, das sich nach 60 Jahren wiederfindet. Die Serie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter ein BAFTA-Award und ein National Television Award. Hier finden Sie alles, was Sie über die neue Staffel wissen müssen.

Die vierte Staffel von 'Last Tango in Halifax' wurde bestätigt und wird am 24. April 2021 auf BBC One ausgestrahlt. Die Serie, die von Sally Wainwright geschrieben und produziert wurde, erzählt die Geschichte eines Paares, das sich nach vielen Jahren wiederfindet und sich ineinander verliebt. Die Serie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter einem BAFTA-Award für die beste Drama-Serie. Fans können sich auf eine weitere Staffel voller Romantik und Komödie freuen. Um mehr über die Serie zu erfahren, können Sie sich Taylor-Inhaber-Situation und imdb joan cusack ansehen.

Lost Tango in Halifax Staffel 4

Inhalt

  • Erscheinungsdatum der vierten Staffel von „Last Tango in Halifax“
  • Besetzung und Charaktere
  • Trailer
  • FAQs

Erscheinungsdatum der vierten Staffel von „Last Tango in Halifax“

Die vierte Staffel von Last Tango in Halifax wird am 24. April 2021 auf BBC One ausgestrahlt. Die Serie wird aus sechs Folgen bestehen, die jeweils eine Stunde dauern werden. Die erste Folge wird am 24. April ausgestrahlt und die letzte Folge am 29. Mai. Die Serie wird auch auf dem Streaming-Dienst BritBox verfügbar sein.

Lost Tango in Halifax Staffel 4 soll auf Netflix veröffentlicht werden

Besetzung und Charaktere

Die vierte Staffel von Last Tango in Halifax wird von einer Reihe bekannter Schauspieler besetzt, darunter Derek Jacobi, Anne Reid, Sarah Lancashire, Nicola Walker, Tony Gardner, Dean Andrews und Nina Sosanya. Die Serie folgt den Charakteren Alan und Celia, die sich nach 60 Jahren wiederfinden und eine zweite Chance auf die Liebe erhalten. Die Serie erzählt auch die Geschichten ihrer Familien und Freunde, die sich mit den Herausforderungen des modernen Lebens auseinandersetzen.

„Last Tango in Halifax“ kehrt mit Celia und Alan zurück

Trailer

Der offizielle Trailer zur vierten Staffel von Last Tango in Halifax wurde am 11. März 2021 veröffentlicht. Der Trailer zeigt Alan und Celia, die sich auf ein neues Abenteuer einlassen, während sie sich mit den Herausforderungen des modernen Lebens auseinandersetzen. Der Trailer kann auf der offiziellen BBC-Website angeschaut werden.

FAQs

  • Wann wird die vierte Staffel von „Last Tango in Halifax“ ausgestrahlt?
    Die vierte Staffel von „Last Tango in Halifax“ wird am 24. April 2021 auf BBC One ausgestrahlt.
  • Wo kann ich die vierte Staffel von „Last Tango in Halifax“ sehen?
    Die vierte Staffel von „Last Tango in Halifax“ wird auf BBC One und dem Streaming-Dienst BritBox verfügbar sein.
  • Wer spielt in der vierten Staffel von „Last Tango in Halifax“?
    Die vierte Staffel von „Last Tango in Halifax“ wird von Derek Jacobi, Anne Reid, Sarah Lancashire, Nicola Walker, Tony Gardner, Dean Andrews und Nina Sosanya gespielt.

Fazit

Die vierte Staffel von Last Tango in Halifax wird am 24. April 2021 auf BBC One ausgestrahlt. Die Serie wird auch auf dem Streaming-Dienst BritBox verfügbar sein. Die vierte Staffel wird von einer Reihe bekannter Schauspieler besetzt, darunter Derek Jacobi, Anne Reid, Sarah Lancashire, Nicola Walker, Tony Gardner, Dean Andrews und Nina Sosanya. Der offizielle Trailer zur vierten Staffel wurde am 11. März 2021 veröffentlicht und kann auf der offiziellen BBC-Website angeschaut werden. Weitere Informationen zur vierten Staffel von „Last Tango in Halifax“ finden Sie auf BBC und BritBox .