Unterhaltung

Ist Shaun Evans im wirklichen Leben verheiratet? Ein Blick auf das Privatleben des Stars

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Shaun Evans ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in The Take und Endeavour bekannt ist. Er hat auch in anderen Filmen und Fernsehserien wie Silent Witness und The Last Weekend mitgewirkt. Erhalten Sie einen Einblick in sein Privatleben und erfahren Sie, ob er verheiratet ist.

Shaun Evans ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Detective Constable James Hathaway in der BBC-Krimiserie 'Inspector Morse' bekannt ist. Viele Fans fragen sich, ob Shaun Evans im wirklichen Leben verheiratet ist. Leider ist er nicht verheiratet, aber er hat eine langjährige Freundin. Er hat auch in vielen anderen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'Farcry 5 Enden erklärt' und 'Michael Darby Job'.

Shaun Evans

Biografie von Shaun Evans

Shaun Evans wurde am 6. März 1980 in Liverpool, England, geboren. Er hat einen Abschluss in Schauspiel an der Guildhall School of Music and Drama in London. Seine Karriere begann im Jahr 2002, als er in der britischen Fernsehserie The Virgin Queen mitspielte. Seitdem hat er in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Silent Witness , The Last Weekend und The Take . Seine bekannteste Rolle ist die des Detective Constable Morse in der britischen Krimiserie Endeavour .

Shaun Evans im Interview

Ist Shaun Evans verheiratet?

Shaun Evans ist nicht verheiratet. Er hat jedoch eine langjährige Freundin, die er seit mehreren Jahren datiert. Er hat nie öffentlich über seine Beziehung gesprochen, aber er hat einige Fotos mit seiner Freundin auf seinen sozialen Medien geteilt. Es ist nicht bekannt, ob er plant, in naher Zukunft zu heiraten.

Shaun Evans als Regisseur

Kinder von Shaun Evans

Shaun Evans hat keine Kinder. Er hat jedoch einen Hund namens Bertie , den er sehr liebt. Er hat mehrere Fotos von Bertie auf seinen sozialen Medien geteilt und er hat auch einige Fotos von sich und seiner Freundin mit Bertie gepostet.

Shaun Evans' Karriere

Shaun Evans hat eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler. Er hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter The Virgin Queen , Silent Witness , The Last Weekend und The Take . Seine bekannteste Rolle ist die des Detective Constable Morse in der britischen Krimiserie Endeavour . Er hat auch in einigen Theaterstücken mitgewirkt, darunter The Caretaker und The Seagull . Er hat auch einige Kurzfilme gedreht.

Shaun Evans' Vermögen

Shaun Evans hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen hauptsächlich durch seine Karriere als Schauspieler verdient. Er hat auch einige Werbeverträge abgeschlossen und hat in einigen Theaterstücken und Kurzfilmen mitgewirkt.

Fazit

Shaun Evans ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in The Take und Endeavour bekannt ist. Er hat eine langjährige Freundin, aber er ist nicht verheiratet. Er hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen US-Dollar und hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er hat auch einige Theaterstücke und Kurzfilme gedreht.

FAQ

  • Q: Ist Shaun Evans verheiratet?
    A: Nein, Shaun Evans ist nicht verheiratet.
  • Q: Hat Shaun Evans Kinder?
    A: Nein, Shaun Evans hat keine Kinder.
  • Q: Was ist Shaun Evans' Vermögen?
    A: Shaun Evans hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen US-Dollar.

Tabelle

Name Geburtsdatum Beruf
Shaun Evans 6. März 1980 Schauspieler

Shaun Evans ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in The Take und Endeavour bekannt ist. Er hat eine langjährige Freundin, aber er ist nicht verheiratet. Er hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen US-Dollar und hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Weitere Informationen über Shaun Evans finden Sie auf IMDb und Biography.com .