Unterhaltung

Nick Lachey und Jessica Simpson Scheidung: Wie viel bekam er?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Nick Lachey und Jessica Simpson waren einmal ein Traumpaar. Die beiden heirateten 2002 und trennten sich 2005 nach drei Jahren Ehe. Aber wie viel Geld hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen? Wir haben die Details.

Nick Lachey und Jessica Simpson haben sich 2005 nach drei Jahren Ehe getrennt. Die Scheidung war ein öffentliches Ereignis und viele fragten sich, wie viel Lachey bekam. Obwohl es keine genauen Zahlen gibt, wird angenommen, dass Lachey eine beträchtliche Summe erhalten hat. Er hat auch einige seiner Vermögenswerte behalten, einschließlich seines Anteils an der Band 98 Degrees. Wenn Sie mehr über die Finanzen von Prominenten erfahren möchten, lesen Sie Bagel trifft auf Kaffeegeschmack und Gelee-Freundin 2021 .

Wie viel hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?

Nick Lachey und Jessica Simpson Ehe

Nick Lachey und Jessica Simpson waren einmal ein Traumpaar. Die beiden heirateten 2002 und trennten sich 2005 nach drei Jahren Ehe. Die Ehe wurde von MTV dokumentiert und die Show 'Newlyweds: Nick and Jessica' wurde ein großer Erfolg. Die beiden waren ein Liebling des Publikums und wurden als 'Supercouple' bezeichnet.

Wie viel hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?

Nick Lachey und Jessica Simpson Scheidung

Nach drei Jahren Ehe entschieden sich Nick Lachey und Jessica Simpson, sich zu trennen. Die Scheidung wurde im Dezember 2005 offiziell abgeschlossen. Es gab viele Spekulationen darüber, wie viel Geld Nick Lachey bei der Scheidung bekommen hat.

Wie viel hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?

Nick Lachey und Jessica Simpson Scheidungsvereinbarung

Die Scheidungsvereinbarung zwischen Nick Lachey und Jessica Simpson wurde nie öffentlich gemacht. Es wurde jedoch berichtet, dass Nick Lachey eine einmalige Zahlung von 12 Millionen US-Dollar erhalten hat. Es wurde auch berichtet, dass er eine jährliche Zahlung von 1,5 Millionen US-Dollar für die nächsten vier Jahre erhalten hat.

Wie viel hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?

Nick Lachey und Jessica Simpson Nach der Scheidung

Nach der Scheidung hat Nick Lachey seine Musikkarriere wieder aufgenommen und ist auch als Schauspieler und TV-Moderator tätig. Er hat auch eine neue Ehefrau, Vanessa Minnillo, und ein Kind. Jessica Simpson hat auch eine neue Ehefrau, Eric Johnson, und zwei Kinder. Beide sind sehr erfolgreich in ihren jeweiligen Karrieren.

Wie viel hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?

Fazit

Nick Lachey und Jessica Simpson waren einmal ein Traumpaar. Die beiden heirateten 2002 und trennten sich 2005 nach drei Jahren Ehe. Es gab viele Spekulationen darüber, wie viel Geld Nick Lachey bei der Scheidung bekommen hat. Es wurde berichtet, dass er eine einmalige Zahlung von 12 Millionen US-Dollar erhalten hat und eine jährliche Zahlung von 1,5 Millionen US-Dollar für die nächsten vier Jahre. Nach der Scheidung haben beide ihre Karrieren erfolgreich fortgesetzt.

FAQ

  • Wie viel Geld hat Nick Lachey bei der Scheidung bekommen?
    Es wurde berichtet, dass er eine einmalige Zahlung von 12 Millionen US-Dollar erhalten hat und eine jährliche Zahlung von 1,5 Millionen US-Dollar für die nächsten vier Jahre.
  • Wann haben sich Nick Lachey und Jessica Simpson getrennt?
    Die beiden trennten sich 2005 nach drei Jahren Ehe.
  • Was ist aus Nick Lachey und Jessica Simpson nach der Scheidung geworden?
    Nick Lachey hat seine Musikkarriere wieder aufgenommen und ist auch als Schauspieler und TV-Moderator tätig. Jessica Simpson hat auch eine neue Ehefrau, Eric Johnson, und zwei Kinder.

Tabelle

Name Ehe Scheidung Geld
Nick Lachey 2002 2005 12 Millionen US-Dollar
Jessica Simpson 2002 2005 -

Weitere Informationen zu Nick Lachey und Jessica Simpson finden Sie auf Biography.com und IMDb.com .