Dragon Ball Super

Fakten zu Goku Black, die Sie aus Dragon Ball Super kennen sollten

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Goku Black ist eine der bekanntesten Figuren aus Dragon Ball Super . Er ist ein mächtiger Gegner, der Son-Goku und seinen Freunden einige schwere Kämpfe bereitet hat. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Goku Blacks Herkunft, Fähigkeiten und Rolle in der Serie.

Goku schwarze Fakten

Goku Blacks Herkunft

Goku Black ist ein Zwilling des Gottes der Zerstörung, Beerus. Er wurde von einem bösen Zauberer namens Zamasu erschaffen, der eine neue Welt erschaffen wollte, in der er die Herrschaft übernehmen konnte. Zamasu benutzte die Körper von Son-Goku und Beerus, um eine neue, mächtige Kreatur zu erschaffen, die als Goku Black bekannt wurde.

Goku schwarze Fakten

Goku Blacks Fähigkeiten

Goku Black ist ein sehr mächtiger Kämpfer. Er ist in der Lage, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und sie zu manipulieren. Er kann auch seine eigene Energie manipulieren, um seine Fähigkeiten zu verstärken. Er ist auch in der Lage, die Zeit zu manipulieren, was ihm einen großen Vorteil im Kampf gegen Son-Goku und seine Freunde verschafft.

Goku Black ist eine der Hauptfiguren in der Anime-Serie Dragon Ball Super. Er ist ein mächtiger Krieger, der aus dem Universum des Zamasu stammt. Er ist ein mächtiger Gegner, der die anderen Kämpfer in der Serie herausfordert. Goku Black hat eine Reihe von Fähigkeiten, die ihn zu einem der mächtigsten Kämpfer machen. Er kann sich in eine Super-Saiyajin-Form verwandeln, die ihm unglaubliche Kräfte verleiht. Er kann auch die Kontrolle über die Zeit haben und kann sogar die Zukunft vorhersagen. Er ist ein sehr mächtiger Gegner, der die anderen Kämpfer in der Serie herausfordert. Eine Weinberg-Romanze auf Wikipedia , Heather Dubrow Mädchenname .

Fakten zum schwarzen Goku

Goku Blacks Rolle in Dragon Ball Super

Goku Black ist ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super . Er ist der Hauptgegner in der Saga des 'Universums der Zerstörung'. Er versucht, die Kontrolle über das Universum zu erlangen, indem er die Körper seiner Gegner kontrolliert und die Zeit manipuliert. Er ist ein sehr mächtiger Gegner, der Son-Goku und seinen Freunden einige schwere Kämpfe bereitet.

Fakten zum schwarzen Goku

Goku Blacks Beziehung zu Son-Goku

Goku Black und Son-Goku sind in gewisser Weise miteinander verbunden. Goku Black ist ein Zwilling des Gottes der Zerstörung, Beerus, und Son-Goku ist ein Nachfahre von Beerus. Daher sind sie in gewisser Weise miteinander verbunden. Diese Verbindung ermöglicht es Goku Black, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und die Zeit zu manipulieren.

Fakten zum schwarzen Goku

Goku Blacks Kampfstil

Goku Black ist ein sehr mächtiger Kämpfer. Er ist in der Lage, seine Energie zu manipulieren, um seine Fähigkeiten zu verstärken. Er ist auch in der Lage, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und die Zeit zu manipulieren. Sein Kampfstil ist sehr aggressiv und er versucht, seine Gegner schnell zu besiegen.

Dragon Ball

Goku Blacks Ziele

Goku Black hat ein sehr ehrgeiziges Ziel: Er will die Kontrolle über das Universum erlangen. Er versucht, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und die Zeit zu manipulieren, um sein Ziel zu erreichen. Er ist auch bereit, seine eigene Energie zu manipulieren, um seine Fähigkeiten zu verstärken.

Dragon Ball

Fazit

Goku Black ist eine der bekanntesten Figuren aus Dragon Ball Super . Er ist ein mächtiger Gegner, der Son-Goku und seinen Freunden einige schwere Kämpfe bereitet hat. Er ist ein Zwilling des Gottes der Zerstörung, Beerus, und versucht, die Kontrolle über das Universum zu erlangen. Er ist in der Lage, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und die Zeit zu manipulieren. Sein Kampfstil ist sehr aggressiv und er versucht, seine Gegner schnell zu besiegen.

FAQ

  • Woher stammt Goku Black?
    Goku Black ist ein Zwilling des Gottes der Zerstörung, Beerus, der von einem bösen Zauberer namens Zamasu erschaffen wurde.
  • Was sind Goku Blacks Fähigkeiten?
    Goku Black ist in der Lage, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren und die Zeit zu manipulieren. Er kann auch seine eigene Energie manipulieren, um seine Fähigkeiten zu verstärken.
  • Was ist Goku Blacks Kampfstil?
    Goku Blacks Kampfstil ist sehr aggressiv und er versucht, seine Gegner schnell zu besiegen.

Fähigkeiten von Goku Black

Fähigkeit Beschreibung
Körperkontrolle Goku Black ist in der Lage, die Körper seiner Gegner zu kontrollieren.
Zeitmanipulation Goku Black ist in der Lage, die Zeit zu manipulieren.
Energiemanipulation Goku Black kann seine eigene Energie manipulieren, um seine Fähigkeiten zu verstärken.

Goku Black ist eine der bekanntesten Figuren aus Dragon Ball Super . Er ist ein mächtiger Gegner, der Son-Goku und seinen Freunden einige schwere Kämpfe bereitet hat. Dieser Artikel enthält alle wichtigen Fakten, die Sie über Goku Black wissen müssen, einschließlich seiner Herkunft, seiner Fähigkeiten und seiner Rolle in der Serie. Weitere Informationen zu Goku Black finden Sie auf Dragon Ball Wiki und CBR .