Unterhaltungsnachrichten
Was geschah mit dem Mädchen im Film „The Girl In The Box“?

Was geschah mit dem Mädchen im Film „The Girl In The Box“?

Der Film „The Girl In The Box“ erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Samantha, das in einer Kiste gefangen gehalten wird. Sie wird von einem Mann namens John gefangen gehalten, der behauptet, ihr Vater zu sein. Er behauptet auch, dass er sie vor einer schrecklichen Zukunft beschützt. Samantha versucht, sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien und die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden.

Finde Mehr Heraus
Was ist mit Gene Cheeseman aus dem Goldrausch passiert? Eine Bergbaulegende

Was ist mit Gene Cheeseman aus dem Goldrausch passiert? Eine Bergbaulegende

Gene Cheeseman wurde 1845 in Kalifornien geboren. Er begann seine Karriere als Bergmann, als er noch ein Teenager war. Er arbeitete in verschiedenen Minen in Kalifornien und Nevada und wurde schließlich zu einem der erfolgreichsten Goldsucher des Goldrauschs. Er war ein Pionier der Goldsuche und hatte ein Talent dafür, Gold in den schwierigsten Gebieten zu finden.

Finde Mehr Heraus