Unterhaltung, Netflix
Warum wurde Trevors Charakter aus „Trailer Park Boys“ gestrichen?

Warum wurde Trevors Charakter aus „Trailer Park Boys“ gestrichen?

Trevor wurde von John Paul Tremblay gespielt, der auch einer der Schöpfer der Serie ist. Er hatte eine wichtige Rolle in der ersten Staffel, aber in der zweiten Staffel wurde sein Charakter gestrichen. Die Gründe dafür sind nicht ganz klar, aber es wird angenommen, dass es aufgrund von Budgetkürzungen und einer Veränderung der Dynamik zwischen den Charakteren geschah. Es wurde auch spekuliert, dass Tremblay nicht mehr mit der Serie zufrieden war und deshalb seinen Charakter gestrichen hat.

Finde Mehr Heraus
Jaguar Staffel 1: Erscheinungsdatum, Besetzung und alles, was wir wissen

Jaguar Staffel 1: Erscheinungsdatum, Besetzung und alles, was wir wissen

Die erste Staffel von 'Jaguar' wird am 1. April 2021 auf Netflix erscheinen. Die Serie wird aus acht Folgen bestehen.

Finde Mehr Heraus