Unterhaltung, Filme
An alle Jungs, die ich vorher geliebt habe 3: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und Spoiler

An alle Jungs, die ich vorher geliebt habe 3: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und Spoiler

Der Film 'An alle Jungs, die ich vorher geliebt habe 3' wird am 12. Februar 2021 auf Netflix veröffentlicht. Der Film wird auch in einigen Kinos in den USA und Kanada gezeigt werden.

Finde Mehr Heraus
365 Tage Ende Erklärt: Wird es eine Fortsetzung geben?

365 Tage Ende Erklärt: Wird es eine Fortsetzung geben?

365 Tage ist ein polnischer Film, der auf dem gleichnamigen Roman von Blanka Lipińska basiert. Der Film erzählt die Geschichte von Massimo Torricelli, einem mächtigen Mafia-Boss, und Laura Biel, einer jungen Frau, die er entführt. Massimo gibt Laura ein Jahr, um sich in ihn zu verlieben, und verspricht, sie dann freizulassen. Während des Jahres erlebt Laura viele Abenteuer und Gefühle, die sie zu einer stärkeren Person machen.

Finde Mehr Heraus
Wer spielte die Elfen „Dobby, Winky & Kreacher“ in Harry Potter?

Wer spielte die Elfen „Dobby, Winky & Kreacher“ in Harry Potter?

Dobby wurde von dem britischen Schauspieler Toby Jones gespielt. Jones ist ein vielseitiger Schauspieler, der in vielen Filmen und Fernsehserien aufgetreten ist, darunter Doctor Who, Sherlock und Infamous. Er hat auch in vielen Theaterstücken mitgewirkt und ist ein bekannter Synchronsprecher.

Finde Mehr Heraus