Entertainment, Horror, Mysteries
Tragischer Tod von John Edward Jones im Nutty Putty Cave

Tragischer Tod von John Edward Jones im Nutty Putty Cave

Der Nutty Putty Cave ist eine Höhle in Utah, die seit Jahren als beliebtes Ziel für Caving-Ausflüge dient. Am 24. November 2009 besuchte John Edward Jones die Höhle mit einer Gruppe von Freunden. Während des Ausflugs geriet er in eine enge Passage, die als 'Bob's Push' bekannt ist. Er versuchte, sich durch die Passage zu zwängen, aber sein Körper steckte fest. Seine Freunde versuchten, ihn zu befreien, aber nach 18 Stunden gaben sie auf und riefen die Rettungskräfte. Die Rettungskräfte versuchten, ihn zu befreien, aber sie konnten ihn nicht bewegen. Schließlich entschieden sie, dass es zu gefährlich war, ihn zu befreien, und er starb in der Höhle.

Finde Mehr Heraus