Dragon Ball Super

Dragon Ball Super Kapitel 74: Ergebnisse von Vegetas Training

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Im Dragon Ball Super Kapitel 74 werden die Ergebnisse von Vegetas Training enthüllt. Vegeta hat sich in den letzten Monaten intensiv auf die bevorstehende Schlacht vorbereitet und ist nun bereit, seine neuen Kräfte zu zeigen. In diesem Artikel werden wir die neuesten Spoiler untersuchen und erklären, was sie bedeuten.

Dbs Kapitel 74 Spoiler

Vegetas Training

Vegeta hat sich in den letzten Monaten intensiv auf die bevorstehende Schlacht vorbereitet. Er hat sich auf eine neue Ebene der Kraft vorbereitet, die als 'Ultra Instinct' bekannt ist. Diese neue Kraft ermöglicht es Vegeta, sich schneller zu bewegen und stärkere Angriffe zu liefern. Er hat auch einige neue Techniken erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen.

Dragon Ball Super Kapitel 74: Ergebnisse von Vegetas Training ist ein weiteres Kapitel in der beliebten Anime-Serie. In diesem Kapitel werden die Ergebnisse von Vegetas Training gezeigt, wie er seine Kräfte und Fähigkeiten verbessert hat. Es wird auch gezeigt, wie er sich auf die bevorstehenden Kämpfe vorbereitet. Es ist eine spannende Episode, die Fans nicht verpassen sollten. Wenn Sie mehr über die Serie erfahren möchten, schließe dich der dunklen Bruderschaft an oder Kultur lebt allein .

DBS-Manga

Vegetas neue Kräfte

Vegeta hat einige neue Kräfte erhalten, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Er hat eine neue Technik erlernt, die als 'Final Flash' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann. Er hat auch eine neue Technik erlernt, die als 'Galick Gun' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.

Dragon Ball Super Kapitel 74 Spoiler

Vegetas neue Fähigkeiten

Vegeta hat auch einige neue Fähigkeiten erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Er hat eine neue Technik erlernt, die als 'Big Bang Attack' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann. Er hat auch eine neue Technik erlernt, die als 'Final Shine Attack' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.

Vegetas neue Strategien

Vegeta hat auch einige neue Strategien erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Er hat eine neue Technik erlernt, die als 'Ki Blast' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann. Er hat auch eine neue Technik erlernt, die als 'Ki Sense' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, die Energie seiner Gegner zu spüren und sie zu seinem Vorteil zu nutzen.

Vegetas neue Transformationen

Vegeta hat auch einige neue Transformationen erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Er hat eine neue Technik erlernt, die als 'Super Saiyan Blue' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen. Er hat auch eine neue Technik erlernt, die als 'Super Saiyan God' bekannt ist. Diese Technik ermöglicht es Vegeta, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen.

Fazit

Vegeta hat sich in den letzten Monaten intensiv auf die bevorstehende Schlacht vorbereitet und ist nun bereit, seine neuen Kräfte zu zeigen. Er hat einige neue Techniken und Fähigkeiten erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Er hat auch einige neue Transformationen erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Vegeta ist bereit, seine neuen Kräfte zu zeigen und seine Gegner zu besiegen.

FAQ

  • Was ist Ultra Instinct? Ultra Instinct ist eine neue Ebene der Kraft, die es Vegeta ermöglicht, sich schneller zu bewegen und stärkere Angriffe zu liefern.
  • Was ist die Final Flash? Die Final Flash ist eine neue Technik, die es Vegeta ermöglicht, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
  • Was ist die Big Bang Attack? Die Big Bang Attack ist eine neue Technik, die es Vegeta ermöglicht, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
  • Was ist die Final Shine Attack? Die Final Shine Attack ist eine neue Technik, die es Vegeta ermöglicht, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
  • Was ist die Super Saiyan Blue? Die Super Saiyan Blue ist eine neue Technik, die es Vegeta ermöglicht, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen.
  • Was ist die Super Saiyan God? Die Super Saiyan God ist eine neue Technik, die es Vegeta ermöglicht, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen.

Tabelle

Technik Beschreibung
Ultra Instinct Ermöglicht es Vegeta, sich schneller zu bewegen und stärkere Angriffe zu liefern.
Final Flash Ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
Big Bang Attack Ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
Final Shine Attack Ermöglicht es Vegeta, einen mächtigen Energieball zu erschaffen, der seine Gegner verletzen oder sogar töten kann.
Super Saiyan Blue Ermöglicht es Vegeta, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen.
Super Saiyan God Ermöglicht es Vegeta, seine Kraft zu vervielfachen und seine Gegner zu besiegen.

Vegeta hat sich in den letzten Monaten intensiv auf die bevorstehende Schlacht vorbereitet und ist nun bereit, seine neuen Kräfte zu zeigen. Er hat einige neue Techniken, Fähigkeiten und Transformationen erlernt, die ihm helfen, seine Gegner zu besiegen. Vegeta ist bereit, seine neuen Kräfte zu zeigen und seine Gegner zu besiegen. Weitere Informationen zu Vegetas Training und Ergebnissen finden Sie auf Dragon Ball Super und Dragon Ball .