Dragon Ball Super

Dragon Ball Super Kapitel 73 Spoiler: Der erwartete Kampf!

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Fans von Dragon Ball Super sind aufgeregt, denn das Kapitel 73 verspricht einen erwarteten Kampf. In diesem Kapitel werden die Charaktere, die an dem Kampf beteiligt sind, und was die Fans erwarten können, erläutert. Lesen Sie weiter, um mehr über den erwarteten Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super zu erfahren.

Dragon Ball Super Kapitel 73 Spoiler: Der erwartete Kampf! Die Fans von Dragon Ball Super sind aufgeregt, denn der Kampf zwischen Son Goku und Jiren steht kurz bevor. Es ist ein Kampf, den alle seit Beginn der Serie erwartet haben. Es ist ein Kampf, der die Fans in Atem halten wird. Es ist ein Kampf, der die Geschichte von Dragon Ball Super für immer verändern wird. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich der Kampf entwickelt und wer am Ende als Sieger hervorgeht. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Kapiteln erwartet. Alma Elaine Donnelly und Sung Jin Woos Vater sind gespannt, was uns erwartet!

Dragon Ball Super

Wer sind die Charaktere im Kampf?

Der erwartete Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super wird zwischen dem Hauptcharakter Son Goku und dem neuen Charakter Moro stattfinden. Moro ist ein mächtiger Krieger, der die Fähigkeit besitzt, die Energie anderer zu absorbieren. Er ist ein mächtiger Gegner, der Son Goku und seine Freunde herausfordern wird.

Dragon Ball Super Kapitel 73 Spoiler

Was erwarten die Fans?

Die Fans erwarten, dass der Kampf zwischen Son Goku und Moro ein epischer Kampf wird. Es wird erwartet, dass Son Goku seine neuen Fähigkeiten einsetzen wird, um Moro zu besiegen. Es wird auch erwartet, dass Son Goku seine Freunde um Hilfe bitten wird, um Moro zu besiegen. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Überraschungen bereithält, die die Fans überraschen werden.

Dragon Ball Super Kapitel 73 Spoiler

Was ist das Ergebnis des Kampfes?

Das Ergebnis des Kampfes zwischen Son Goku und Moro ist noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass Son Goku den Kampf gewinnen wird, aber es ist noch nicht sicher, ob er es schaffen wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Überraschungen bereithält, die die Fans überraschen werden.

Was sind die Konsequenzen des Kampfes?

Die Konsequenzen des Kampfes zwischen Son Goku und Moro sind noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Konsequenzen für die Charaktere haben wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Konsequenzen für die Welt haben wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Konsequenzen für die Zukunft haben wird.

Was sind die Schlussfolgerungen?

Die Schlussfolgerungen des Kampfes zwischen Son Goku und Moro sind noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Schlussfolgerungen für die Charaktere haben wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Schlussfolgerungen für die Welt haben wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Schlussfolgerungen für die Zukunft haben wird.

Fazit

Der erwartete Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super verspricht ein episches Ereignis zu werden. Es wird erwartet, dass Son Goku den Kampf gewinnen wird, aber es ist noch nicht sicher, ob er es schaffen wird. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Überraschungen, Konsequenzen und Schlussfolgerungen bereithält, die die Fans überraschen werden. Um mehr über den erwarteten Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super zu erfahren, lesen Sie hier und hier .

FAQ

  • Wer sind die Charaktere im Kampf? Der erwartete Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super wird zwischen dem Hauptcharakter Son Goku und dem neuen Charakter Moro stattfinden.
  • Was erwarten die Fans? Die Fans erwarten, dass der Kampf zwischen Son Goku und Moro ein epischer Kampf wird. Es wird erwartet, dass Son Goku seine neuen Fähigkeiten einsetzen wird, um Moro zu besiegen.
  • Was ist das Ergebnis des Kampfes? Das Ergebnis des Kampfes zwischen Son Goku und Moro ist noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass Son Goku den Kampf gewinnen wird, aber es ist noch nicht sicher, ob er es schaffen wird.
  • Was sind die Konsequenzen des Kampfes? Die Konsequenzen des Kampfes zwischen Son Goku und Moro sind noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Konsequenzen für die Charaktere, die Welt und die Zukunft haben wird.
  • Was sind die Schlussfolgerungen? Die Schlussfolgerungen des Kampfes zwischen Son Goku und Moro sind noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Schlussfolgerungen für die Charaktere, die Welt und die Zukunft haben wird.

Vergleichstabelle

Charakter Fähigkeiten
Son Goku Neue Fähigkeiten, um Moro zu besiegen
Moro Die Fähigkeit, die Energie anderer zu absorbieren

Der erwartete Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super verspricht ein episches Ereignis zu werden. Es wird erwartet, dass der Kampf einige Überraschungen, Konsequenzen und Schlussfolgerungen bereithält, die die Fans überraschen werden. Um mehr über den erwarteten Kampf im Kapitel 73 von Dragon Ball Super zu erfahren, lesen Sie hier und hier .