Dragon Ball Super

Die 12 Götter der Zerstörung von Dragon Ball Super - Rangfolge von schwächsten bis stärksten

Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Dragon Ball Super ist eine japanische Anime-Serie, die auf der Dragon Ball-Manga-Serie basiert. Die Serie dreht sich um die Abenteuer des Protagonisten Son Goku und seiner Freunde, die versuchen, die Welt vor bösen Mächten zu schützen. Eine dieser bösen Mächte sind die Götter der Zerstörung, die die ultimative Macht besitzen und die Welt zerstören können. In diesem Artikel werden wir die 12 Götter der Zerstörung von Dragon Ball Super untersuchen und ihre Rangfolge von schwächsten bis stärksten bestimmen.

Strongest Gods of Destruction

Inhalt

  • Champa
  • Belmod
  • Liquir
  • Quitela
  • Rumsshi
  • Geene
  • Heles
  • Roh
  • Cus
  • Liqueur
  • Mosco
  • Iwne

Champa

Champa ist der Gott der Zerstörung des 6. Universums und der Bruder von Beerus, dem Gott der Zerstörung des 7. Universums. Er ist ein sehr fauler Gott der Zerstörung, der gerne isst und schläft. Er ist jedoch auch sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Champa ist der schwächste Gott der Zerstörung und steht an letzter Stelle in der Rangfolge.

Die 12 Götter der Zerstörung von Dragon Ball Super sind eine Gruppe von mächtigen Wesen, die die Ordnung im Universum aufrechterhalten. Sie sind die stärksten Wesen im Universum und haben die Macht, ganze Planeten zu zerstören. Die Rangfolge der Götter der Zerstörung reicht von schwächsten bis stärksten. Die stärkste Göttin der Zerstörung ist Beerus, gefolgt von Champa, Quitela, Mosco, Rumsshi, Geene, Belmod, Marcarita, Liquir, Sidra, Heles und der schwächste ist Rumoosh. Diese Götter der Zerstörung sind ein wichtiger Teil der Dragon Ball Super-Serie und haben eine große Rolle in der Geschichte gespielt. Um mehr über die Götter der Zerstörung zu erfahren, lesen Sie payback chapter 15 und devil movie spoiler .

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Belmod

Belmod ist der Gott der Zerstörung des 11. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Jiren. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Belmod steht an zweiter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Liquir

Liquir ist der Gott der Zerstörung des 4. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Toppo. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Liquir steht an dritter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

Dragon Ball Super

Quitela

Quitela ist der Gott der Zerstörung des 5. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Dyspo. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Quitela steht an vierter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Rumsshi

Rumsshi ist der Gott der Zerstörung des 10. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Kefla. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Rumsshi steht an fünfter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Geene

Geene ist der Gott der Zerstörung des 8. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Kale. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Geene steht an sechster Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

Dragon Ball Super

Heles

Heles ist der Gott der Zerstörung des 9. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Kefla. Sie ist eine sehr ernste und disziplinierte Göttin der Zerstörung, die sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Sie ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn sie sich aufregt. Heles steht an siebter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Roh

Roh ist der Gott der Zerstörung des 12. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Moro. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Roh steht an achter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Cus

Cus ist der Gott der Zerstörung des 1. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Beerus. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Cus steht an neunter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Liqueur

Liqueur ist der Gott der Zerstörung des 2. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Champa. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Liqueur steht an zehnter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

Dragon Ball Super

Mosco

Mosco ist der Gott der Zerstörung des 3. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Toppo. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Mosco steht an elfter Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung.

12 Gods of Destruction of Dragon Ball Super

Iwne

Iwne ist der Gott der Zerstörung des 7. Universums und der Meister des Gottes der Zerstörung Beerus. Er ist ein sehr ernster und disziplinierter Gott der Zerstörung, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er ist sehr mächtig und kann eine enorme Kraft entwickeln, wenn er sich aufregt. Iwne steht an erster Stelle in der Rangfolge der Götter der Zerstörung und ist somit der stärkste Gott der Zerstörung.

Abschluss

Die 12 Götter der Zerstörung von Dragon Ball Super sind sehr mächtige Wesen, die die ultimative Macht besitzen und die Welt zerstören können. In diesem Artikel haben wir die Rangfolge der 12 Götter der Zerstörung von schwächsten bis stärksten untersucht. Iwne ist der stärkste Gott der Zerstörung, gefolgt von Belmod, Liquir, Quitela, Rumsshi, Geene, Heles, Roh, Cus, Liqueur, Mosco und Champa. Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel hilfreich fanden.

FAQ

  • Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung?
    Der stärkste Gott der Zerstörung ist Iwne, der Gott der Zerstörung des 7. Universums.
  • Wer ist der schwächste Gott der Zerstörung?
    Der schwächste Gott der Zerstörung ist Champa, der Gott der Zerstörung des 6. Universums.
  • Wie viele Götter der Zerstörung gibt es?
    Es gibt 12 Götter der Zerstörung in Dragon Ball Super.

Rangfolge der Götter der Zerstörung

Gott der Zerstörung Universum Stärke
Iwne 7. Stärkster
Belmod 11. Stark
Liquir 4. Stark
Quitela 5. Stark
Rumsshi 10.