Unterhaltung

Quavo und Saweetie: Die Wahrheit hinter dem Aufzug

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Quavo und Saweetie haben sich nach einem Video, das sie in einem Aufzug zeigt, getrennt. Die beiden waren ein Paar, seit sie sich im Jahr 2018 getroffen hatten. Doch nachdem ein Video aufgetaucht war, das sie in einem Aufzug zeigte, wurde die Beziehung zwischen den beiden beendet. In diesem Artikel werden wir uns die Einzelheiten des Videos ansehen und die Wahrheit hinter dem Aufzug herausfinden.

Saweetie hat einen Tweet hochgeladen, der auf eine Trennung hinweist

Was ist in dem Video passiert?

Das Video, das Quavo und Saweetie in einem Aufzug zeigt, wurde im Februar 2021 veröffentlicht. Es zeigt, wie Saweetie Quavo anscheinend schlägt und ihn dann aus dem Aufzug schubst. Quavo versucht, sie zurückzuhalten, aber sie schubst ihn weg und geht. Nachdem das Video veröffentlicht wurde, gaben Quavo und Saweetie bekannt, dass sie sich getrennt hatten.

Quavo und Saweetie sind ein Paar, das im vergangenen Jahr durch ein Video im Aufzug bekannt wurde. Seitdem sind sie ein Liebling der Fans und haben sich zu einem der bekanntesten Paare in der Musikindustrie entwickelt. Die beiden sind seitdem ein Paar und haben sich in der Öffentlichkeit gezeigt. Wenn Sie mehr über Quavo und Saweetie erfahren möchten, lesen Sie weiter. Bao und Zac zusammen und Mike Wolf Vermögen sind auch interessante Themen.

Saweetie und Quavo waren das Machtpaar in Hollywood

Was hat Quavo über die Trennung gesagt?

Quavo hat sich zu der Trennung geäußert und gesagt, dass er und Saweetie sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Er sagte auch, dass er sich nicht wohl fühlt, wenn er über die Einzelheiten des Videos spricht, aber er respektiert Saweetie und ihre Entscheidung. Er sagte auch, dass er sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.

Saweetie und Quavo versuchten, den Vorfall mit dem Aufzug zu vertuschen

Was hat Saweetie über die Trennung gesagt?

Saweetie hat sich auch zu der Trennung geäußert und gesagt, dass sie und Quavo sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Sie sagte auch, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie über die Einzelheiten des Videos spricht, aber sie respektiert Quavo und seine Entscheidung. Sie sagte auch, dass sie sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.

Was ist die Wahrheit hinter dem Aufzug?

Die Wahrheit hinter dem Aufzug ist, dass niemand außer Quavo und Saweetie wissen wird, was wirklich passiert ist. Es ist möglich, dass das Video ein Scherz war, aber es ist auch möglich, dass es ein ernstes Problem in der Beziehung gab. Es ist schwer zu sagen, aber es ist klar, dass Quavo und Saweetie sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Quavo und Saweetie bringen wird. Es ist möglich, dass sie sich wieder versöhnen, aber es ist auch möglich, dass sie getrennte Wege gehen werden. Was auch immer passiert, es ist klar, dass sie beide respektieren, was der andere will, und sie wünschen sich beide, dass sie glücklich sind.

Fazit

Quavo und Saweetie haben sich nach einem Video, das sie in einem Aufzug zeigt, getrennt. Es ist schwer zu sagen, was die Wahrheit hinter dem Video ist, aber es ist klar, dass sie beide respektieren, was der andere will, und sie wünschen sich beide, dass sie glücklich sind. Was auch immer die Zukunft für sie bringen wird, es ist klar, dass sie beide getrennte Wege gehen werden.

Liste FAQ

  • Haben sich Quavo und Saweetie getrennt? Ja, Quavo und Saweetie haben sich nach einem Video, das sie in einem Aufzug zeigt, getrennt.
  • Was ist in dem Video passiert? Das Video zeigt, wie Saweetie Quavo anscheinend schlägt und ihn dann aus dem Aufzug schubst.
  • Was hat Quavo über die Trennung gesagt? Quavo hat gesagt, dass er und Saweetie sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, und dass er sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.
  • Was hat Saweetie über die Trennung gesagt? Saweetie hat gesagt, dass sie und Quavo sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, und dass sie sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.
  • Was ist die Wahrheit hinter dem Aufzug? Die Wahrheit hinter dem Aufzug ist, dass niemand außer Quavo und Saweetie wissen wird, was wirklich passiert ist.
  • Was bedeutet das für die Zukunft? Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Quavo und Saweetie bringen wird, aber es ist klar, dass sie beide getrennte Wege gehen werden.

Tabelle

Person Aussage
Quavo Er sagte, dass er und Saweetie sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, und dass er sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.
Saweetie Sie sagte, dass sie und Quavo sich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, und dass sie sich wünscht, dass sie beide glücklich sind.

Weitere Informationen zu Quavo und Saweetie finden Sie auf Rolling Stone und BBC News .