Manga

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Kapitel 117: Erscheinungsdatum, Spoiler und Lesequellen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu ist ein japanischer Manga, der von Shōtarō Ishinomori geschrieben und gezeichnet wurde. Es wurde erstmals im Jahr 1972 veröffentlicht und ist eine der beliebtesten Mangaserien in Japan. Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu wird bald erscheinen und Fans sind gespannt auf die neuesten Entwicklungen. In diesem Artikel werden wir über das Erscheinungsdatum, Spoiler und Lesequellen des 117. Kapitels von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu sprechen.

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Erscheinungsdatum des 117. Kapitels von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu wird am 25. April 2021 veröffentlicht. Es wird in der japanischen Zeitschrift Weekly Shōnen Sunday erscheinen. Fans können das Kapitel auch online lesen, sobald es veröffentlicht wurde.

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Kapitel 117 wird am 28. April 2021 erscheinen. Es wird viele spannende Momente geben, wie die Begegnung zwischen lebhafte Veteranen Natalie und TJ Wilson und die Trennung von Devon und Jesse Rutherford und Devon Lee Carlson . Fans können die neuesten Kapitel auf verschiedenen Websites wie MangaPlus, Viz Media und Shonen Jump lesen.

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Spoiler des 117. Kapitels von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Es gibt noch keine offiziellen Spoiler zum 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu. Allerdings gibt es einige Gerüchte, dass das Kapitel eine dramatische Wendung nehmen wird. Es wird erwartet, dass die Hauptfigur, Kōichi, eine schwierige Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird.

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Lesequellen des 117. Kapitels von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu wird auf verschiedenen Online-Plattformen veröffentlicht. Fans können es auf MangaPlus , Viz Media und Shōnen Sunday lesen. Es wird auch auf anderen Plattformen wie MangaDex und MangaRock veröffentlicht. Fans können auch die offizielle Website des Mangas besuchen, um das Kapitel zu lesen.

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu

FAQs zu Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Kapitel 117

  • Wann wird das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu veröffentlicht? Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu wird am 25. April 2021 veröffentlicht.
  • Wo kann man das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu lesen? Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu kann auf MangaPlus, Viz Media, Shōnen Sunday, MangaDex und MangaRock gelesen werden.
  • Gibt es schon Spoiler zum 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu? Es gibt noch keine offiziellen Spoiler zum 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu. Allerdings gibt es einige Gerüchte, dass das Kapitel eine dramatische Wendung nehmen wird.

Fazit

Das 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu wird am 25. April 2021 veröffentlicht. Es wird auf verschiedenen Online-Plattformen veröffentlicht, einschließlich MangaPlus, Viz Media, Shōnen Sunday, MangaDex und MangaRock. Es gibt noch keine offiziellen Spoiler zum 117. Kapitel, aber es wird erwartet, dass es eine dramatische Wendung nehmen wird. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen bei der Suche nach Informationen zum 117. Kapitel von Boku no Kokoro no Yabai Yatsu geholfen hat.

Weitere Informationen zu Boku no Kokoro no Yabai Yatsu finden Sie auf Wikipedia und MangaPanda .