K-Pop

Alle BTS-Alben in der richtigen Reihenfolge

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

BTS ist eine der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 haben sie eine Reihe von Alben veröffentlicht, die Fans auf der ganzen Welt begeistern. Wir habenaufgelistet, damit Sie sich einen Überblick über ihre Karriere verschaffen können.

Alle BTS-Alben

Inhalt

  • 2 Cool 4 Skool (2013)
  • O!RUL8,2? (2013)
  • Skool Luv Affair (2014)
  • Dark & Wild (2014)
  • Wings (2016)
  • You Never Walk Alone (2017)
  • Love Yourself: Her (2017)
  • Love Yourself: Tear (2018)
  • Map of the Soul: Persona (2019)
  • Map of the Soul: 7 (2020)

2 Cool 4 Skool (2013)

Das Debütalbum von BTS, 2 Cool 4 Skool , wurde am 12. Juni 2013 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single No More Dream , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

Alle BTS-Alben sind ein Muss für jeden Fan der Band. Hier ist die richtige Reihenfolge der Alben, die BTS veröffentlicht haben: Dark & Wild (2014), Wake Up (2014), The Most Beautiful Moment in Life, Part 1 (2015), The Most Beautiful Moment in Life, Part 2 (2015), The Most Beautiful Moment in Life: Young Forever (2016), Wings (2016), Love Yourself: Her (2017), Love Yourself: Tear (2018), Love Yourself: Answer (2018), Map of the Soul: Persona (2019) und Map of the Soul: 7 (2020). Um mehr über BTS zu erfahren, lesen Sie Wie stark ist die Liebe und Nia Sharma Freund .

Alle BTS-Alben

O!RUL8,2? (2013)

Das zweite Album von BTS, O!RUL8,2? , wurde am 11. September 2013 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single N.O , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

BTS N.O

Skool Luv Affair (2014)

Das dritte Album von BTS, Skool Luv Affair , wurde am 12. Februar 2014 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Boy in Luv , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

BTS-Junge in Liebe

Dark & Wild (2014)

Das vierte Album von BTS, Dark & Wild , wurde am 19. August 2014 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Danger , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

Alle BTS-Alben

Wings (2016)

Das fünfte Album von BTS, Wings , wurde am 10. Oktober 2016 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Blood Sweat & Tears , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

BTS, ich brauche dich

You Never Walk Alone (2017)

Das sechste Album von BTS, You Never Walk Alone , wurde am 13. Februar 2017 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Spring Day , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

BTS-Alben

Love Yourself: Her (2017)

Das siebte Album von BTS, Love Yourself: Her , wurde am 18. September 2017 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single DNA , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

Alle BTS-Alben

Love Yourself: Tear (2018)

Das achte Album von BTS, Love Yourself: Tear , wurde am 18. Mai 2018 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Fake Love , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

Alle BTS-Alben

Map of the Soul: Persona (2019)

Das neunte Album von BTS, Map of the Soul: Persona , wurde am 12. April 2019 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Boy With Luv , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

LIEBE DICH: SIE

Map of the Soul: 7 (2020)

Das zehnte Album von BTS, Map of the Soul: 7 , wurde am 21. Februar 2020 veröffentlicht. Es enthält neun Songs, darunter die Single Proof , die die Gruppe zu einem internationalen Phänomen machte. Das Album erreichte Platz 1 der südkoreanischen Album-Charts und wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.

BTS-Alben

BTS hat eine beeindruckende Karriere hingelegt und ihre Alben haben Fans auf der ganzen Welt begeistert. Mit Proof haben sie uns alle in Nostalgie versetzt und uns an ihre Reise erinnert. Wir hoffen, dass sie uns noch viele weitere Alben und Songs schenken werden.

FAQ

  • Q: Wann wurde das erste BTS-Album veröffentlicht?
    A: Das erste BTS-Album, 2 Cool 4 Skool , wurde am 12. Juni 2013 veröffentlicht.
  • Q: Welches BTS-Album wurde mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet?
    A: Alle BTS-Alben wurden mit dem Goldenen Disk Award ausgezeichnet.
  • Q: Welches BTS-Album enthält die Single Proof ?
    A: Die Single Proof ist auf dem Album Map of the Soul: 7 enthalten.

Albenübersicht

Album Veröffentlichungsdatum Single
2 Cool 4 Skool 12. Juni 2013 No More Dream
O!RUL8,2? 11. September 2013 N.O
Skool Luv Affair 12. Februar 2014 Boy in Luv
Dark & Wild 19. August 2014 Danger
Wings 10. Oktober 2016 Blood Sweat & Tears
You Never Walk Alone 13. Februar 2017 Spring Day
Love Yourself: Her 18. September 2017 DNA
Love Yourself: Tear 18. Mai 2018 Fake Love
Map of the Soul: Persona 12. April 2019 Boy With Luv
Map of the Soul: 7 21. Februar 2020 Proof

BTS hat eine beeindruckende Karriere hingelegt und ihre Alben haben Fans auf der ganzen Welt begeistert. Wir empfehlen Ihnen, sich die offizielle BTS-Youtube-Seite anzusehen, um mehr über die Gruppe zu erfahren, und den offiziellen BTS-Shop zu besuchen, um ihre Alben zu kaufen.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, sich einen Überblick über die Alben von BTS zu verschaffen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Musik der Gruppe!