Redakteurfavoriten

Adele und ihr neuer Freund: Wer ist der Glückliche?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Im Jahr 2021 hat sie einen neuen Freund, aber wer ist der Glückliche? Wir haben alle Details über Adeles neue Beziehung zusammengefasst.

Adele und ihr neuer Freund sind das neueste Gesprächsthema in der Musikwelt. Die Sängerin hat sich nicht öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert, aber es gibt viele Spekulationen darüber, wer der Glückliche sein könnte. Einige glauben, dass es sich um einen alten Freund handelt, während andere glauben, dass es ein neuer Freund ist. Einige sagen sogar, dass es sich um Dr. Phil McGraw handelt, der sich kürzlich von seiner Frau Robin scheiden ließ. Andere glauben, dass es sich um Dennis Mckinley, den Besitzer eines Hot Dog-Geschäfts, handelt. Es bleibt abzuwarten, wer der Glückliche ist, aber eines ist sicher: Adele ist glücklich und das ist alles, was zählt. Dr. Phil McGraw ließ sich scheiden , Dennis Mckinley Geschwister .

Adele neuer Freund

Wer ist Adeles neuer Freund?

Adeles neuer Freund ist der britische Schauspieler und Regisseur Simon Konecki . Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop . Er und Adele waren seit 2017 zusammen, aber sie haben sich im Jahr 2019 getrennt. Im Jahr 2021 haben sie sich wieder zusammengetan und sind jetzt ein Paar.

Adele neuer Freund

Wie hat Adele ihren Freund kennengelernt?

Adele und Simon haben sich im Jahr 2011 kennengelernt, als sie beide in einer Bar in London waren. Sie waren beide angetan von einander und begannen, sich regelmäßig zu treffen. Im Jahr 2012 begannen sie eine Beziehung und im Jahr 2016 heirateten sie. Im Jahr 2019 trennten sie sich, aber im Jahr 2021 haben sie sich wieder zusammengetan.

Adele und Simon Konecki

Wie hat Adele ihren Freund vorgestellt?

Adele hat ihren Freund Simon im Jahr 2021 auf Instagram vorgestellt. Sie hat ein Foto von ihnen beiden gepostet und geschrieben: 'Ich bin so glücklich, dass ich meinen besten Freund wiedergefunden habe. Er ist der wundervollste Mensch, den ich kenne.'

Adele neuer Freund

Was sagen die Fans über Adeles neue Beziehung?

Die Fans von Adele sind begeistert, dass sie wieder mit Simon zusammen ist. Viele Fans haben Kommentare auf ihrem Instagram-Post geschrieben, in denen sie ihr Glückwünsche aussprechen. Sie sind überzeugt, dass Adele und Simon ein glückliches Paar sein werden.

Was sind Adeles Pläne für die Zukunft?

Adele hat angekündigt, dass sie im Jahr 2021 ein neues Album veröffentlichen wird. Sie hat auch gesagt, dass sie und Simon zusammen reisen werden, um ihre Musik zu promoten. Es ist also sicher, dass Adele und Simon in den nächsten Monaten viel zusammen unternehmen werden.

Fazit

Adele hat einen neuen Freund! Simon Konecki ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop. Adele und Simon haben sich im Jahr 2011 kennengelernt und im Jahr 2021 haben sie sich wieder zusammengetan. Adele hat ihren Freund auf Instagram vorgestellt und die Fans sind begeistert, dass sie wieder zusammen sind. Adele hat angekündigt, dass sie im Jahr 2021 ein neues Album veröffentlichen wird und dass sie und Simon zusammen reisen werden, um ihre Musik zu promoten.

FAQ

  • Q: Wer ist Adeles neuer Freund? A: Adeles neuer Freund ist der britische Schauspieler und Regisseur Simon Konecki.
  • Q: Wie haben Adele und Simon sich kennengelernt? A: Adele und Simon haben sich im Jahr 2011 in einer Bar in London kennengelernt.
  • Q: Wie hat Adele ihren Freund vorgestellt? A: Adele hat ihren Freund Simon im Jahr 2021 auf Instagram vorgestellt.
  • Q: Was sagen die Fans über Adeles neue Beziehung? A: Die Fans von Adele sind begeistert, dass sie wieder mit Simon zusammen ist.
  • Q: Was sind Adeles Pläne für die Zukunft? A: Adele hat angekündigt, dass sie im Jahr 2021 ein neues Album veröffentlichen wird und dass sie und Simon zusammen reisen werden, um ihre Musik zu promoten.

Tabelle

Name Beruf
Adele Sängerin
Simon Konecki Schauspieler und Regisseur

Weitere Informationen über Adeles neue Beziehung finden Sie auf BBC News und The Guardian .