Anime

Die 5 besten BL-Anime auf Crunchyroll

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

BL-Anime sind eine der beliebtesten Anime-Genres. Wenn du auf der Suche nach einigen der besten BL-Anime bist, die du derzeit auf Crunchyroll sehen kannst, bist du hier genau richtig. Wir haben eine Liste der beliebtesten BL-Anime zusammengestellt, die du nicht verpassen solltest.

Bester BL-Anime zum Anschauen auf Crunchyroll

Inhalt

1. Given

Given ist ein BL-Anime, der im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine romantische Geschichte über einen Schüler namens Mafuyu Sato, der eine alte Gitarre findet und sich in die Musik verliebt. Er trifft auf eine Gruppe von Musikern, die ihm helfen, seine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Der Anime ist eine emotionale Reise, die die Zuschauer in die Welt der Musik und der Liebe eintauchen lässt.

Die 5 besten BL-Anime auf Crunchyroll sind: Super Lovers , Given , Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu , Doukyuusei - Classmates und Dance with Devils . Diese Anime sind ein Muss für jeden BL-Fan. Außerdem empfehlen wir euch, Dr. Nygard Outer Banks und Hausfrauen von Dallas lassen sich scheiden anzusehen.

Liebesbühne

2. Kiss Him, Not Me

Kiss Him, Not Me ist ein BL-Anime, der im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine romantische Komödie, die sich um ein Mädchen namens Kae Serinuma dreht, das sich in vier Jungs verliebt. Der Anime folgt Kae, wie sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und gleichzeitig versucht, ihre Liebe zu den Jungs zu verstehen. Es ist eine lustige und herzerwärmende Geschichte, die die Zuschauer in die Welt der Liebe und des BL eintauchen lässt.

Hitorijime, mein Held

3. Konosuba

Konosuba ist ein BL-Anime, der im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine Fantasy-Komödie, die sich um einen Jungen namens Kazuma Satou dreht, der in eine andere Welt versetzt wird. Der Anime folgt Kazuma, wie er versucht, sich in der neuen Welt zurechtzufinden und gleichzeitig versucht, seine Gefühle für seine neuen Freunde zu verstehen. Es ist eine lustige und herzerwärmende Geschichte, die die Zuschauer in die Welt des BL eintauchen lässt.

Spiritpact – Bester BL-Anime zum Anschauen auf Crunchyroll

4. Kono Oto Tomare

Kono Oto Tomare ist ein BL-Anime, der im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine romantische Geschichte über eine Gruppe von Schülern, die sich zusammentun, um ein Koto-Ensemble zu gründen. Der Anime folgt der Gruppe, wie sie versucht, ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig versucht, ihre Gefühle füreinander zu verstehen. Es ist eine emotionale Reise, die die Zuschauer in die Welt der Musik und der Liebe eintauchen lässt.

Bananenfisch

5. Kaguya-sama: Love is War

Kaguya-sama: Love is War ist ein BL-Anime, der im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine romantische Komödie, die sich um zwei Schüler namens Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane dreht. Der Anime folgt den beiden, wie sie versuchen, ihre Gefühle füreinander zu verstehen und gleichzeitig versuchen, einander zu verstehen. Es ist eine lustige und herzerwärmende Geschichte, die die Zuschauer in die Welt der Liebe und des BL eintauchen lässt.

Gegeben – Bester BL-Anime, den man auf Crunchyroll sehen kann

Fazit

BL-Anime sind eine der beliebtesten Anime-Genres. Wenn du auf der Suche nach einigen der besten BL-Anime bist, die du derzeit auf Crunchyroll sehen kannst, bist du hier genau richtig. Wir haben eine Liste der beliebtesten BL-Anime zusammengestellt, die du nicht verpassen solltest. Von Given bis hin zu Kaguya-sama: Love is War, es gibt viele BL-Anime, die du auf Crunchyroll sehen kannst. Wir hoffen, dass du einige der oben genannten BL-Anime genießen wirst.

FAQ

  • Q: Welche BL-Anime kann man auf Crunchyroll sehen?
    A: Es gibt viele BL-Anime, die man auf Crunchyroll sehen kann, darunter Given, Kiss Him, Not Me, Konosuba, Kono Oto Tomare und Kaguya-sama: Love is War.
  • Q: Ist BL-Anime ein beliebtes Genre?
    A: Ja, BL-Anime ist eines der beliebtesten Anime-Genres.
  • Q: Wo kann man BL-Anime sehen?
    A: BL-Anime kann man auf vielen verschiedenen Plattformen wie Crunchyroll, Netflix und Hulu sehen.

Tabelle

Anime Jahr
Given 2019
Kiss Him, Not Me 2016
Konosuba 2016
Kono Oto Tomare 2019
Kaguya-sama: Love is War 2019

Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um dir einige der besten BL-Anime auf Crunchyroll zu zeigen. Wenn du mehr über BL-Anime erfahren möchtest, empfehlen wir dir, diesen Artikel zu lesen. Außerdem kannst du auch hier nach weiteren BL-Anime suchen.